Anbau!

Diskutiere Anbau! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Darüber lässt sich streiten, mich wundert nur, daß bei unseren Bürokraten und Verwaltungswahn, sowas überhaupt möglich werden kann.:respekt...

1. peterr

peterr

Beruf:
    Dipl.-Ing.
  2. #2 susannede, 08.09.2006
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Läuft wahrscheinlich more or less als Kunst am Bau.

Wäre ein Loch unten, könnte man es auch als Aborterker nutzen...

Thema:

Anbau!

Die Seite wird geladen...

Anbau! - Ähnliche Themen

1. Alte Betonwand und Anbau - was tun?

Alte Betonwand und Anbau - was tun?: Hallo, Ich plane momentan einen Anbau an ein altes, "verbasteltes" Bauernhaus und Frage mich, wie ich sinnvollerweise mit einer Wärmebrücke...
  2. Nachgenehmigung Anbau an Grenze über 9m

Nachgenehmigung Anbau an Grenze über 9m: Wir kaufen ein Haus, bei dem mehrere Schwarzbauten aktuell in der Genehmigungsphase sind. Es wurde ein Bauantrag durch ein Ingenieursbüro...
  3. TV Halterung anbauen

TV Halterung anbauen: Hallo zusammen, ich möchte meine alte TV Halterung wieder mit dem TV, der da schon mal dran hing, an eine andere Stelle anbauen. Wir bauten TV und...
  4. Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau

Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mal mein Anliegen anschaulich darzulegen: Wir haben in den letzten zwei Jahren ein Einfamilienhaus...
  5. Min. Traufhöhe von 5,5m - Eingeschossiger Anbau erlaubt?

Min. Traufhöhe von 5,5m - Eingeschossiger Anbau erlaubt?: Moin zusammen, bei diesem Bebauungsplan (https://www.schermbeck.de/system/files/2022-05/Bebauungsplan%2055%20Wohnbebauung%20Spechort%20Plan.pdf)...