Anbieter von Klinker

Diskutiere Anbieter von Klinker im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir planen unser Einfamilienhaus. Unser Generalunternehmen hat uns für den Klinker 240€/qm angeboten, das kommt uns sehr viel vor. Kann...

1. #1 AndieandFrankie, 25. Oktober 2014
    AndieandFrankie

AndieandFrankie Gast

Hallo,
    wir planen unser Einfamilienhaus.
    Unser Generalunternehmen hat uns für den Klinker 240€/qm angeboten, das kommt uns sehr viel vor.
    Kann uns jemand ein Unternhemen nennen, bei dem wir uns ein weiteres Angebot für den Klinker einholen können?
    Hat jemand gute Erfahrung mit Unternehmen gemacht?

Viele Grüße
    Andrea und Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 25. Oktober 2014
    wasweissich

wasweissich Gast

Ein XXX macht was genau ?

die forenregeln lesen scheinbar nicht.....

4. mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Jeder Baustoffhändler wird das machen. Die Frage ist nur: Wie kommen die Klinker ans Haus?

5. Baufuchs

Baufuchs Gast

Lässt der Generalunternehmer überhaupt zu, dass ein anderes Unternehmen den Bau verklinkert?

PS:
    Was für ein Beruf ist XXX ?

6. MoRüBe

MoRüBe Gast

OT: Leute, lest doch mal richtig:

Der GU hat für den Klinker 240 € angeboten. :respekt

7. FrankW

FrankW

Beruf:
    Schreiner
    Eine Antwort würde mich auch interessieren :)
    Hat jemand eine gute Adresse zur Hand? Gerne auch Antworten per PM.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbieter von Klinker

Die Seite wird geladen...

Anbieter von Klinker - Ähnliche Themen

1. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  2. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  3. Klinker platzen

Klinker platzen: Hallo, Seit drei Jahren wohne ich im Haus Baujahr 68, in den 70 Jahren wurde ein Anbau mit dachterrasse errichtet und der Anbau verklinkert....
  4. Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker

Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker: Hallo, gerne hätte ich eine relativ dunkle Fassade beim 2-schaligen Mauerwerk: 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker...
  5. Holzfassern hinter Klinker ?

Holzfassern hinter Klinker ?: Hallo zusammen, ich wollte den Aufbau dieser Außenwand wissen. Bischer bekannt: Außenwand wurde nachträglich Verklinkert. Jetzt habe am...