Anbietervergleich Terrassenüberdachung

Diskutiere Anbietervergleich Terrassenüberdachung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir planen unsere Terasse (ca. 8x2.5m) zu überdachen. Die Wände wollen wir mit Glaswänden (zum Schieben) zumachen. Wir denken an...

  1. #1 uwe1972, 21.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2016
    uwe1972

    uwe1972

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Urbach
    Hallo zusammen,

    wir planen unsere Terasse (ca. 8x2.5m) zu überdachen. Die Wände wollen wir mit Glaswänden (zum Schieben) zumachen.

    Wir denken an eine Aluminium Terassenüberdachung mit Glas und Markisen oberhalb.

    Was sind die besten Anbieter von Terassenüberdachungen? Gibts hier einen Vergleich der Anbieter.

    Wir denken beispielsweise an diese Anbieter:
    - egal
    - auch_egal
    - wieder_egal
    - nochmal_egal

    Kann uns hier jemand einen Rat in Bezug auf Qualität der Anbieter geben?

    Gibts Terassendächer mit besserer Qualität die ich nicht aufgelistet habe?

    DANKE!

    viele Grüße
    Uwe
     

    Anhänge:

  2. #2 driver55, 24.01.2016
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Terrassenüberdachung + Wände (Schiebetüren) gibt wohl eher ein Wintergarten.
     
Thema:

Anbietervergleich Terrassenüberdachung

Die Seite wird geladen...

Anbietervergleich Terrassenüberdachung - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Terrassenüberdachung und Feuerschale

    Terrassenüberdachung und Feuerschale: Hallo, Ich konnte dazu im hier bzw. im Netz noch nicht wirklich etwas finden. Wir haben eine Terrasse, 6,6m breit und 5,6m tief. Derzeit haben...
  3. Druckstabile Dämmung für eine Terrassenüberdachung

    Druckstabile Dämmung für eine Terrassenüberdachung: Hallo in die Runde, Ich plane eine Terrassenüberdachung aus Aluminium auf meiner Dachterrasse. Momentan habe ich eine Gefälledämmung aus Styropor...
  4. Erweiterung der Terrassenüberdachung - genehmigungspflichtig?

    Erweiterung der Terrassenüberdachung - genehmigungspflichtig?: Liebe Forenteilnehmer, wir haben eine Terrassenüberdachung, welche zum Zeitpunkt des Baus vor 7 Jahren genehmigungsfrei war (Bayern,...
  5. "Dichtbetonkeller" Anbietervergleich

    "Dichtbetonkeller" Anbietervergleich: Hallo Leute, Vorerst mal ein grosses Lob fuer dieses Forum, welches nicht Profis ein wenig Einblick in die Materie gibt. Ich hoffe, Ihr koennt...