Andere Beschläge für ein Schüco Living82mm

Diskutiere Andere Beschläge für ein Schüco Living82mm im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine neue Balkontür mit einem Schüco Living82mm Rahmen die nach außen aufgeht. Leider hat der Hersteller ein Beschlag eingebaut...

  1. #1 eddieteddie, 10.05.2021
    eddieteddie

    eddieteddie

    Dabei seit:
    10.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine neue Balkontür mit einem Schüco Living82mm Rahmen die nach außen aufgeht.

    Leider hat der Hersteller ein Beschlag eingebaut der nur zu 90° aufgeht.

    Es ist eine doppelflüglige Tür und es geht um die Tür ohne Beschlag. Das Schanier darf aussen gerne Sichtbar sein.

    Bisher sagen alle da geht nichts anderes. Ich brauche aber mindestens 170°.

    Hat jemand eine Idee wie sowas gehen könnte

    Vielen Dank und Grüße

    Erik Abele
     
Thema:

Andere Beschläge für ein Schüco Living82mm

Die Seite wird geladen...

Andere Beschläge für ein Schüco Living82mm - Ähnliche Themen

  1. Wie tausche ich den Zylinder in einem Beschlag mit Rosette?

    Wie tausche ich den Zylinder in einem Beschlag mit Rosette?: Hallo, ich möchte in der Haustür den Zylinder wechseln. Wenn ich die entsprechende Schraube rausdrehe und den Schlüssel auf 13 Uhr drehe, merke...
  2. suche Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983

    Suche Sicherungsstift für Beschlag IKON (Assa Abloy) Artikel 1983: Suche EINEN Sicherungsstift für IKON Beschlag (jetzt Assa Abloy) Artikel 1983 Siehe Foto
  3. Fenster Beschlag älteres Baujahr schlackert

    Fenster Beschlag älteres Baujahr schlackert: Hallo, bei mehreren meiner alten Fenster (>38 Jahre) sind die unteren Beschläge locker und so "schlackert" der Fensterrahmen unten, wenn ich es...
  4. Hörmann Beschläge Z oder N

    Hörmann Beschläge Z oder N: Hallo, wir haben ein Hörmann Sektionaltor geliefert bekommen in der Größe 2000x2250 (BxH). Allerdings mit N Beschlag. Laut Hörmann Prospekt und...
  5. Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen

    Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen: Hallo, ich habe neue Fenster und Türen bekommen. Leider haben die Arbeiter sehr gepfuscht und viele Sachen stimmen nicht. Aber der Vermieter (der...