Andere Beschläge für ein Schüco Living82mm

Diskutiere Andere Beschläge für ein Schüco Living82mm im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine neue Balkontür mit einem Schüco Living82mm Rahmen die nach außen aufgeht. Leider hat der Hersteller ein Beschlag eingebaut...

1. #1 eddieteddie, 10.05.2021
    eddieteddie

eddieteddie

Hallo,

ich habe eine neue Balkontür mit einem Schüco Living82mm Rahmen die nach außen aufgeht.

Leider hat der Hersteller ein Beschlag eingebaut der nur zu 90° aufgeht.

Es ist eine doppelflüglige Tür und es geht um die Tür ohne Beschlag. Das Schanier darf aussen gerne Sichtbar sein.

Bisher sagen alle da geht nichts anderes. Ich brauche aber mindestens 170°.

Hat jemand eine Idee wie sowas gehen könnte

Vielen Dank und Grüße

Erik Abele

Thema:

Andere Beschläge für ein Schüco Living82mm

Die Seite wird geladen...

Andere Beschläge für ein Schüco Living82mm - Ähnliche Themen

1. Alte Beschläge einstellen

Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem...
  2. MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:

MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet, verbunden mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Helfen im Sinne von: Was kommt da...
  3. Farbige Beschläge Hoppe

Farbige Beschläge Hoppe: Hallo, wir würden bei unseren Türen gerne die Hoppe Amsterdam in F9714M nehmen siehe Link. Amsterdam E1400Z/868P/869PS-SK -...
  4. Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge

Schwarzschimmel im Fensterrahmen, gerostete Beschläge: Hallo zusammen, bei der Besichtigung einer Immobilie Bj. 2004 fielen mir ein relativ ausgeprägter (vermutlicher) Schimmelbesatz innen an den...
  5. Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können

Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können: Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar haben wir den Dachboden ausgebaut. Dieser wird aufgeteilt in ein kleine Büro für mich und eine...