Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)
Diskutiere Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, folgende Ausgangslage: Wir haben ein Bestandhaus. Das Dach ist leider nicht mehr zu retten und muss abgerissen werden. Jetzt wollen...
Thema:
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz) - Ähnliche Themen
-
DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?
DDR Bungalow sanieren - Wie anfangen und womit weitermachen?: Guten Morgen zusammen, mein Freund und ich (beide 33, aus Brandenburg) haben im Juli ein Grundstück übernommen, auf dem ein DDR Bungalow Typ B30... -
Dach wird saniert von Mitwohnungsbauten und es regnet von Anfang an :/
Dach wird saniert von Mitwohnungsbauten und es regnet von Anfang an :/: Guten Tag ihr lieben! Ich habe nun schon zwei bis drei Stunden herum gegoogelt und um ehrlich zu sein ist das etwas was mich schon seit Wochen... -
Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?
Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?: Hallo zusammen, eigentlich sollte es bald beginnen. Dachwohnung, es soll eine ca 7m Länge Flachdachgaube gebaut werden mit Balkon. Bauantrag... -
Wand neu Streichen (Anfänger Frage)
Wand neu Streichen (Anfänger Frage): Hallo, ich bin neu hier um Forum. Bis jetzt konnte ich ganz viel Hilfe und Wissen durch das passive Lesen hier im Forum erhalten. Dafür bedanke... -
Meister DD600S wie sollte man in diesem Fall anfangen?
Meister DD600S wie sollte man in diesem Fall anfangen?: Hallo Liebe Bauexperten, Habe in meinem Leben schon einige m² Laminat verlegt, aber hier in diesem Raum tatsächlich jetzt das erste mal. Es ist...