Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?
Diskutiere Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
Thema:
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar? - Ähnliche Themen
-
Ganz am Anfang noch
Ganz am Anfang noch: Guten Abend, wir wollen unser altes Fertighaus vergrößern, also anbauen und zwar diesmal massiv. Nun liegt uns ein Angebot vom Architekten vor,... -
Flachdach abdichten für Anfänger
Flachdach abdichten für Anfänger: Hallo, mein Flachdach ist undicht, da bereits 5-6 Schweißbahnen verlegt wurden und ich da keine weitere drauf machen will, habe ich mich... -
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz): Hallo Leute, folgende Ausgangslage: Wir haben ein Bestandhaus. Das Dach ist leider nicht mehr zu retten und muss abgerissen werden. Jetzt wollen... -
Sanierung Fertighaus aus Anfang der 70er
Sanierung Fertighaus aus Anfang der 70er: Guten Abend zusammen! Ich plane derzeit ein Fertighaus was Anfang der 70er gebaut wurde, sanieren zu lassen. Als gängistes Konzept ist mir... -
Anfänger in Sachen Sanierung - betrifft BJ 62
Anfänger in Sachen Sanierung - betrifft BJ 62: Hallo Allerseits, hab mich schon mal durchs Forum gearbeitet, aber ich denke, ich hab einfach keine Ahnung über die ANgelegenheit. :confused:...