Anforderung Schallschutz an Treppe?
Diskutiere Anforderung Schallschutz an Treppe? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, gibt es eine Anforderung wieviel Schall eine Innentreppe übertragen darf/hörbar ist usw? Hintergrund: Wir waren die ersten, die ein EFH...
Thema:
Anforderung Schallschutz an Treppe?
Die Seite wird geladen...
-
Anforderung Schallschutz an Treppe? - Ähnliche Themen
-
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen.... -
Anforderungen an Treppenstufen Auftrtitmaß
Anforderungen an Treppenstufen Auftrtitmaß: Guten Tag, Bei unserer neu eingebauten Treppe haben wir aktuell das Problem das diese auch gerade mit kleinem Kind oder schweren Gepäck sehr... -
Trockenbau Schallschutz Anforderungen gemäß DIN
Trockenbau Schallschutz Anforderungen gemäß DIN: Liebe Freunde, ich habe eine Frage an Euch bzgl. der Trockenbauwände bei uns im Haus. Mit dem Unternehmen, die bei uns im Hause die Bauarbeiten... -
Erneuerung Rohrleitungen / Anforderungen Schallschutz u. Brandschutz
Erneuerung Rohrleitungen / Anforderungen Schallschutz u. Brandschutz: Hallo zusammen, folgende Situation: Sanitärfirma hat Abfluss-Fallrohre und Wasserleitungen im Rahmen von Badsanierungen über zwei Etagen (1.... -
Schallschutz: Anforderungen/Mängel
Schallschutz: Anforderungen/Mängel: Die Grundlagen zum Schallschutz sind nachzulesen unter:...