Anforderungen an die Optik von Holz-Alu-Fenstern
Diskutiere Anforderungen an die Optik von Holz-Alu-Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Unser örtlicher Fensterbauer hat nach qualifizierter Ausschreibung Holz-Alu-Fenster eingebaut. Ausgeschrieben war: Holzart Fichte,...
Thema:
Anforderungen an die Optik von Holz-Alu-Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Anforderungen an die Optik von Holz-Alu-Fenstern - Ähnliche Themen
-
Anforderung Sanitärverteiler
Anforderung Sanitärverteiler: Hallo zusammen, ich arbeite grade an der Wasserinstallation in unserem Neubau. Plan war/ist: Wasserzähler -> Filter mit Druckminderer (1") ->... -
Anforderungen an Schüttung mit FBH
Anforderungen an Schüttung mit FBH: Hallo Ich möchte im Obergeschoss eine Fußbodenheizung mittels Trockenbauelemente verlegen. Der Betonboden muss bis zu 2cm noch ausgeglichen... -
Anforderung Schallschutz an Treppe?
Anforderung Schallschutz an Treppe?: Hallo, gibt es eine Anforderung wieviel Schall eine Innentreppe übertragen darf/hörbar ist usw? Hintergrund: Wir waren die ersten, die ein EFH... -
Anforderungen an die Fenster für KFW55?
Anforderungen an die Fenster für KFW55?: Hallo ihr Lieben, wir möchten unser Haus als KFW-55-Effizienhaus bauen. Welche Anforderungen muss man für die Fenster erfüllen? Ich habe nur... -
Anforderung an Funkenschutzplatte
Anforderung an Funkenschutzplatte: Hallo zusammen, mein Kaminbauer hat mir für unseren Neubau empfohlen, die obligatorische Funkenschutzplatte nur während dem Gebrauch/ der...