Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Diskutiere Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen....
Thema:
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar - Ähnliche Themen
-
Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage
Schimmel an Wohnungswand bei angebauter Garage: Hallo zusammen, wir besitzen eine Wohneinheit eines Mehrfamilienhauses mit dazugehöriger Garage. Das Haus wurde bereits vor 8 Jahren mit einer... -
Dämmung eines angebauten Schuppens
Dämmung eines angebauten Schuppens: Moin, an unserem alten Haus ist ein Schuppen angebaut. In dem Schuppen befindet sich eine kleine Werktstatt. Im Winter ist es da schweinekalt.... -
Abriss angebaute Garage
Abriss angebaute Garage: Hallo zusammen, ich bin Eigentümer eines EFH in Bayern. An das Haus ist auf Kellerniveau eine Garage angebaut, die jedoch 4 eigene Aussenwände... -
Kann man ein angebautes Treppenhaus verkleinern?
Kann man ein angebautes Treppenhaus verkleinern?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zu der ich Rat suche: wir haben ein Haus aus den 20ern, an das Ende der 70er ein Treppenhaus mit Windfang...