Angebohrte Fensterscheiben
Diskutiere Angebohrte Fensterscheiben im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wohnen in einer älteren Wohnung und in einigen Fensterscheiben sind Löcher. Diese sind mit so komischen Stopfen verschlossen. Weiß...
Thema:
Angebohrte Fensterscheiben
Die Seite wird geladen...
-
Angebohrte Fensterscheiben - Ähnliche Themen
-
Asbestplatte angebohrt?
Asbestplatte angebohrt?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau von ca. 1910. Heute wollte ich ein Regal an der Wand befestigen und habe dafür zwei Löcher gebohrt.... -
Kabel angebohrt?
Kabel angebohrt?: Wir wollten gestern eine Lampe anbringen und deswegen an der Decke gebohrt. Dann sind Sicherung und FI-Schalter rausgeflogen. Es lässt sich wieder... -
Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen
Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen: Wir haben einen ziemlichen Wasserschaden im Mehrfamilienhaus durch eine angebohrte Warmwasserleitung. Mich würde jetzt interessieren, wie viel... -
Rohr zur Wärmepumpe angebohrt
Rohr zur Wärmepumpe angebohrt: Hallo, es wurde bei uns vorgestern eins der beiden Rohre die zur Wärmepumpe führen (im Aussenbereich) angebohrt. Es war der Elektriker als er ein... -
Kabel an Deckenleuchte angebohrt?
Kabel an Deckenleuchte angebohrt?: Guten Abend, Mir lässt folgende Thematik momentan keine Ruhe. Ich habe eine neue Deckenleuchte an einer Betonfiligrandecke angebracht. Beim...