Angebot 48 Stunden Estrich
Diskutiere Angebot 48 Stunden Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallölle Leutz und Fachmänner, haben uns ein Angebot erstellen lassen, und sind uns nicht sicher ob das alles seine Ordnung hat......
Seite 1 von 2
Thema: Angebot 48 Stunden Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sopro Dünnschichtestrich
Die Seite wird geladen...
-
Angebot 48 Stunden Estrich - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor: Hallo zusammen, Wir haben ein Reihen-Endhaus welches komplett unterkellert ist. Das Haus (60er) + Keller wurde in den 90er um jeweils zwei Räume... -
F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot
F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot: Laut der Stadt und der Architektin mussten wir im DG F30 nicht öffenbare Fenster in den Gauben einbauen. Diese F30 Fenster wurden mit einem U-Wert... -
Angebot L-Steine, Aufschütten, Terrasse einschätzen
Angebot L-Steine, Aufschütten, Terrasse einschätzen: Guten Tag, Ich hoffe das Thema ist hier OK, wenn nicht bitte Hinweis an mich. Wir möchten unseren Garten bzw. Außenanlage machen und uns liegt... -
Angebot mit pauschalem Arbeitslohn, Rechnung nach Stunden
Angebot mit pauschalem Arbeitslohn, Rechnung nach Stunden: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Sanitärbetrieb bekommen, Arbeitslohn pauschal 150 €. In der Rechnung wurde nun nach Stunden abgerechnet,... -
1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes
1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes: Hallo liebe Experten, ... gestern hab ich mich mit einem potentiellen Bauunternehmer zum 2ten mal zusammengesetzt und ich wollt schon schreiend...