Angebot 48 Stunden Estrich
Diskutiere Angebot 48 Stunden Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es müßten so 16qm sein [ATTACH] Hier Das Original Angebot (Natürlich ohne die Firma zu Nennen)
Seite 2 von 2
Thema: Angebot 48 Stunden Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sopro Dünnschichtestrich
Die Seite wird geladen...
-
Angebot 48 Stunden Estrich - Ähnliche Themen
-
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch
Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch: (Achtung: Bitte keine Fragen über ob ich die Fenster selber austauschen darf/muss, diese Frage ist schon geklärt, und es steht fest dass ich die... -
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und... -
Angebot Fenster
Angebot Fenster: Ich habe ein Angebot für neue Fenster vorliegen und Frage mich, ob der Preis für die Leistung so passt. Es handelt sich teilweise um... -
Angebot mit pauschalem Arbeitslohn, Rechnung nach Stunden
Angebot mit pauschalem Arbeitslohn, Rechnung nach Stunden: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Sanitärbetrieb bekommen, Arbeitslohn pauschal 150 €. In der Rechnung wurde nun nach Stunden abgerechnet,... -
1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes
1200 Stunden - Rohbau Bungalow :yikes: Hallo liebe Experten, ... gestern hab ich mich mit einem potentiellen Bauunternehmer zum 2ten mal zusammengesetzt und ich wollt schon schreiend...