Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH

Diskutiere Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe zu unserem Estrich folgendes Angebot erhalten. Das verlegen der Tackerplatten ist im Preis inbegriffen. Kommt mir etwas...

?

Wie findet ihr den Preis?

1. Zu Teuer

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Durchschnitt

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Guter Preis

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. OzCi

OzCi

Hallo zusammen,

ich habe zu unserem Estrich folgendes Angebot erhalten.
    Das verlegen der Tackerplatten ist im Preis inbegriffen.
    Kommt mir etwas viel vor… was haltet ihr davon?

LG

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Der CAF F6 ist etwas hoch und die Abdichtungsbahn liegt aber auch an der Mindermenge und eventuell regional , ansonsten passt dies zu deiner gesamten Fläche in den 3 'Geschossen'

Thema:

Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH

Die Seite wird geladen...

Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH - Ähnliche Themen

1. Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch

Riesiger Preisunterschied zwischen 3 Angebote für Fensteraustausch: (Achtung: Bitte keine Fragen über ob ich die Fenster selber austauschen darf/muss, diese Frage ist schon geklärt, und es steht fest dass ich die...
  2. Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau

Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und...
  3. Angebot Fenster

Angebot Fenster: Ich habe ein Angebot für neue Fenster vorliegen und Frage mich, ob der Preis für die Leistung so passt. Es handelt sich teilweise um...
  4. Angebot 48 Stunden Estrich

Angebot 48 Stunden Estrich: Hallölle Leutz und Fachmänner, haben uns ein Angebot erstellen lassen, und sind uns nicht sicher ob das alles seine Ordnung hat......
  5. Risse im Estrich - Sanierungsarbeiten nur gegen Aufpreis für Fliesen angeboten

Risse im Estrich - Sanierungsarbeiten nur gegen Aufpreis für Fliesen angeboten: Hallo, wir haben über einen Generalunternehmer ein Einfamlienhaus gebaut und sind am 15.08.2003 eingezogen. Seit dem Einzug hatten wir die...