Angebot für den T9 so i.O. ?
Diskutiere Angebot für den T9 so i.O. ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, Habe soeben von meinem Architekten folgendes Angebot erhalten: ca. 120,00 qm x 107,60 = 12.912,00 € abzüglich HLZ 17,5 cm, und...
Thema:
Angebot für den T9 so i.O. ?
Die Seite wird geladen...
-
Angebot für den T9 so i.O. ? - Ähnliche Themen
-
Angebote LWWP bitte um Bewertung
Angebote LWWP bitte um Bewertung: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Thread Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise"beraten lassen bzw. auch im... -
Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???
Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???: Hallo Experten, wir haben insgesamt 3 Veränderungen an tragenden Wänden in Form einer Öffnung vor. Zweimal handelt es sich um Durchbrüche von... -
WDVS Angebot zu hoch?
WDVS Angebot zu hoch?: Hallo zusammen, wir möchten unser kleines Einfamilienhaus dämmen. Aktuell haben wir zwei Angebote vorliegen. Gemacht werden soll: - lockeren Putz... -
Bewertung PV Angebot
Bewertung PV Angebot: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer PV Analge und habe heute mein erstes Angebot von Energieversum bekommen. Energiekonzepte Deutschland kommt... -
Angebot PV Anlage
Angebot PV Anlage: Hallo zusammen, Uns liegt ein Angebot für eine Viessmann PV Anlage mit Batterie vor. - 18x Module Vitovolt 300, Typ M405 WE -> 7,29 KWp -...