Angebot für Entwässerungsarbeiten
Diskutiere Angebot für Entwässerungsarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben ein Angebot für Entwässerungsarbeiten erhalten und ich bin mir nicht sicher, ob der Preis ok. ist. Vielleicht...
Thema:
Angebot für Entwässerungsarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Angebot für Entwässerungsarbeiten - Ähnliche Themen
-
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau
Bewertung Angebot Trockenbauer Dachausbau: Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Dachboden und das OG ausbauen und haben dazu ein Angebot vom Trockenbauer - ich habe davon keine Ahnung und... -
Angebot Fenster
Angebot Fenster: Ich habe ein Angebot für neue Fenster vorliegen und Frage mich, ob der Preis für die Leistung so passt. Es handelt sich teilweise um... -
Angebot Innenputz Bad
Angebot Innenputz Bad: Ich bin gerade am Bad sanieren und wollte gern die Wände wieder neu verputzt haben. Es handelt sich um ein Altbau in Ziegelbauweise Das Bad ist... -
Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH
Angebot Estrich und Tackerplatten für FBH: Hallo zusammen, ich habe zu unserem Estrich folgendes Angebot erhalten. Das verlegen der Tackerplatten ist im Preis inbegriffen. Kommt mir etwas... -
Angebot für neuen Zählerschrank/ Unterverteilung & Erder ok?
Angebot für neuen Zählerschrank/ Unterverteilung & Erder ok?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend liebe Forum-Mitglieder, Ich schaue in der Regel, gerade beim Haus, nicht immer aufs Geld aber da ich mich...