Angebot für Fußbodensanierung

Diskutiere Angebot für Fußbodensanierung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich lasse einen alten Dielenboden aufarbeiten - da liegen alte (DDR)-Verlegeplatten darüber und er ist laut und uneben gemacht soll werden: OSB...

1. jever3

jever3

Beruf:
    Informatik
    Ich lasse einen alten Dielenboden aufarbeiten - da liegen alte (DDR)-Verlegeplatten darüber und er ist laut und uneben
    gemacht soll werden: OSB Boden mit Lagerhölzer keilig schneiden und gegebenenfalls Unterfüttern . etwas Schalldämmung durch Dämmstreifen.
    ich hab da jetzt ein Angebot, und da hier kaum sonst ein Konkurrent freie Kapazitäten hat, fehlen mir ein wenig die Vergleichbarkeit und auch sonst die Erfahrung, ob das in der Norm liegt ??

01.01 Holzspanplatten entfernen 55,00 m² 16,06 € 883,30 €
    Trockenestrich aus Holzspanplatten, 20 mm, entfernen; Bauschutt entsorgen.

01.02 Unterboden, OSB-Platte,22 mm, Nut und Feder,Dämmstreifen 55,00 m² 27,08 € 1.489,40 €
    OSB-Platte als Unterboden mit Nut und Feder, schubfest miteinander verleimt inkl. Dämmstreifen auf Holzbalkenlager.

01.03 Lagerholz, Fichte, 40/60 mm 140,00m 5,48 € 767,20 €
    Lagerhölzer aus Fichte, im Abstand von 50 cm, mit einem zusätzlichen Filzstreifen (100/10 mm) unterlegt.

01.04 Lagerholz auffüttern 120,00m 1,99 € 238,80 €
    Füllhöhe : über 10 - 30 mm

01.05 Fußbodenbretter nachschrauben 55,00 m² 3,69 € 202,95 €
    Fußbodenbretter mit Vollgewindeschrauben nachschrauben.

01.06 Fußbodenbretter entfernen und durch neue ersetzen 6,00 m² 33,08 € 198,48 €
    Fußbodenbretterentfernen; Bauschutt entsorgen und durch neue ersetzen.

Nettosumme 3.780,13 €
    19,00% MwSt 718,22 €
    Bruttosumme 4.498,35 €
    Endbetrag 4.498,35 €

Thema:

Angebot für Fußbodensanierung

Die Seite wird geladen...

Angebot für Fußbodensanierung - Ähnliche Themen

1. Sanierung... WWSpeicher + FBH Angebote

Sanierung... WWSpeicher + FBH Angebote: Hallo Bauexperten! Ich bin seit Jahren eine stille Mitleserin und habe nun selbst ein Anliegen für welches ich gerne Eure Meinung und Erfahrung...
  2. 2 verschiedene BQÜ-Angebote - welches nehmen?

2 verschiedene BQÜ-Angebote - welches nehmen?: Wir wollen mit einem GU bauen, deshalb möchten wir eine BQÜ haben. Zwei Angebote haben wir erhalten und sind uns unentschlossen, welches wir...
  3. Entwässerung: Angebot 6500€, Rechnung 8500€

Entwässerung: Angebot 6500€, Rechnung 8500€: Unsere Entwässerung Rechnung kommt ca 2000€, or 31%, teurer als die akzeptierte Angebot und Auftragbestätigung. Der Grund für den Unterschied ist...
  4. Unseriöse Angebote

Unseriöse Angebote: Hallo zusammen, Wir haben einen Vertrag für ein Rohbau inkl Dach, Fenster und Außenputz auf unserem Grundstück mit einem Münchner Bauunternehmen...
  5. Abbruchhammer Super Angebot bei Globus BM

Abbruchhammer Super Angebot bei Globus BM: Hallo, Auf der Suche nach einem Abbruchhammer bin ich auf ein Chinamodell gestossen, welches ganz gut zu sein scheint. Ich hatte den auch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden