Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament

Diskutiere Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wollen eine Garage abreissen lassen und einen neuen Carport bauen. Wir haben das folgende Angebot eines Tiefbauunternehmens für den...

  1. #1 payday81, 08.07.2020
    payday81

    payday81

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir wollen eine Garage abreissen lassen und einen neuen Carport bauen. Wir haben das folgende Angebot eines Tiefbauunternehmens für den Abriss und die Einzelfundamente sowie Pflasterung für den neuen Carport bekommen.

    Angebot_Abriss-Neubau_Seite_1.png
    Angebot_Abriss-Neubau_Seite_2.png
    Angebot_Abriss-Neubau_Seite_3.png
    Angebot_Abriss-Neubau_Seite_4.png
    Angebot_Abriss-Neubau_Seite_5.png

    Kann mir bitte jemand sagen ob das Angebot fair ist?

    Mir persönlich kommt es doch etwas viel vor, vor allem da bei einer ersten Schätzung nur ca. 7.000 € brutto für die Arbeiten genannt wurden. Ich habe aber leider absolut keine Ahnung um das zu bewerten. Der Ort ist eine Kleinstadt im Osten von Thüringen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
     
Thema:

Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament

Die Seite wird geladen...

Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot

    Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot: Guten Tag, wir haben ein Problem bei unseren Erdarbeiten. Das Bauunternehmen, welches für uns die Pläne erstellt hat, die Erdarbeiten, Rohbau...
  2. Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten

    Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten: Liebe Bauexperten, Ich bitte um eine Einschätzung, ob 30.000 € laut Angebot für unsere Terrasse angemessen oder überteuert ist: L-Form an Haus...
  3. Kosten für ein Angebot

    Kosten für ein Angebot: Hallo Zusammen, mal wieder eine Frage. Wir waren bei einem Baubüro Henker in Dresden (kein Architekt). Dort haben wir uns anhand unserer selbst...
  4. 1,50m Wand für 1400 Euro?

    1,50m Wand für 1400 Euro?: Hallo Experten, wir beginnen Mitte diesen Monats mit dem Bau und haben uns vor einigen Wochen nochmal genauer mit der Aufteilung in unserem...