Angebot oder Vertrag
Diskutiere Angebot oder Vertrag im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Nichtannahmeerklärung habe ich wiederholt, damit auch die Gegenseite, die vielleicht keinen anwaltlichen Rat einholt, dies in aller Klarheit...
Seite 2 von 2
Thema: Angebot oder Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorbehaltsvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Angebot oder Vertrag - Ähnliche Themen
-
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für... -
Beurteilung Fenstersanierung Angebot Arztpraxis
Beurteilung Fenstersanierung Angebot Arztpraxis: Sehr geehrte Fachmänner und Fachfrauen, ich würde gerne eure Einschätzung zu dem angehängten Angebot für eine Fenstersanierung einholen. Es geht... -
Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??
Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??: Hallo, ich bin neu hier und wir wollen uns in unserer Parterrewohnung mit Garten für 2 kleine Räume eine Klimaanlage einbauen lassen. (wir wollen... -
Angebot/Rechnung ohne Vertrag
Angebot/Rechnung ohne Vertrag: Guten Abend, ich habe eine Frage zu einem Angebot bzw. der damit verbundenen Rechnung. Ich habe von einer Firma ein Angebot über ein Bauvorhaben... -
Im Angebot/Vertrag nur Leerrohr ohne Mauerdurchbruch
Im Angebot/Vertrag nur Leerrohr ohne Mauerdurchbruch: Gleich noch eine Frage: Die Garage wurde geliefert und soll jetzt elektrisch erschlossen werden. Im Angebot ist das Leerrohr mit Borhung an der...