Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben

Diskutiere Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir renovieren seit 5 Jahren unser Haus und haben fast alles selbst gemacht. Daher kennen wir uns mit den Preisen nicht wirklich...

1. Eckeilk

Eckeilk

Hallo zusammen,
    wir renovieren seit 5 Jahren unser Haus und haben fast alles selbst gemacht. Daher kennen wir uns mit den Preisen nicht wirklich aus und brauchen eure Meinung bei diesem Angebot:

Wir haben eine Garage mit Flachdach und einem Überstand. Diesen Überstand haben wir entfernt und die Garage muss wieder mit einem Ortgangblech abgedichtet werden. Das neue Blech muss an die bestehenden Seiten angeschlossen werden, daher rechne ich auch mit den zwei Ecken, die neu gemacht werden müssen.

Es soll auf 8,00m Länge folgendes gemacht werden
    - Unterkonstruktion für OSB-Platte
    - OSB-Platte als Anschlag
    - Ortgangblech inkl. 2 Ecken
    - Eindichten des Ortgangblechs (nur das neue Blech, nicht dass komplette Dach!)

Preis inkl. Mehrwertsteuer ca. 2550 Euro

Also entweder hab ich nen völlig verkehrten Eindruck von der Komplexität der Arbeit, oder das Angebot ist unverschämt. Bitte helft mir etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

2. Jan M

Jan M

Beruf:
    Fachingenieur Bauphysik
    Macht etwa 250 € netto/m, nicht gerade günstig aber noch in Ordnung.

Thema:

Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben

Die Seite wird geladen...

Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben - Ähnliche Themen

1. Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament

Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament: Hallo, wir wollen eine Garage abreissen lassen und einen neuen Carport bauen. Wir haben das folgende Angebot eines Tiefbauunternehmens für den...
  2. Angebot Badsanierung - Preisabschätzung

Angebot Badsanierung - Preisabschätzung: Hallo liebe Community, ich möchte meine Badezimmer komplett sanieren - bestehend aus einem Hauptbad (ca. 8qm) und ein Gäste-WC (ca. 3qm). Ich...
  3. Bauen mit GU: Angebote von mehreren GUs?

Bauen mit GU: Angebote von mehreren GUs?: Hallo, ich bin neu hier und lese schon seit geraumer Zeit immer mal wieder hier im Forum mit, nun haben wir endlich ein Grundstück bekommen und...
  4. Angebot überteuert

Angebot überteuert: Hallo Liebes Forum wir bauen eine Doppelhaushälfte in Baden Württemberg. Das Nachbargebäude(steht seit 5 Jahren) hat einen Keller, wir bauen auf...
  5. Forward Darlehen abschließen? - Angebot liegt vor

Forward Darlehen abschließen? - Angebot liegt vor: Guten Morgen zusammen, aufgrund der Niedrigzinsphase überlegen wir ein Forward Darlehen abzuschließen um uns, trotz Zinsaufschlag die niedrigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden