Angebote und Null Ahnung
Diskutiere Angebote und Null Ahnung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Womit bauen? Liaplan, Fundamentdecke aus WU-Beton, Keller, der ca. ½ im Erdreich liegt und auf Wohnraumhöhe ausgebaut wird, auch als...
Thema:
Angebote und Null Ahnung
Die Seite wird geladen...
-
Angebote und Null Ahnung - Ähnliche Themen
-
Angebot vom Architekten okay?
Angebot vom Architekten okay?: Hallo, Ich habe ein Angebot vom Architekten vorliegen. Es geht um den Bau eines Bungalows ohne Keller in süd Hessen. Folgende Posten sind... -
Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??
Photovoltaikanlage Polnische Firma Angebot unschlagabar??: Guten Tag, ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine Photovoltaikanlage zu beschaffen und habe dieses Jahr im Mai vor. Durch meinen... -
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt
Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns... -
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein
Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean... -
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände
Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt...