Angebote und Null Ahnung
Diskutiere Angebote und Null Ahnung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Womit bauen? Liaplan, Fundamentdecke aus WU-Beton, Keller, der ca. ½ im Erdreich liegt und auf Wohnraumhöhe ausgebaut wird, auch als...
Thema:
Angebote und Null Ahnung
Die Seite wird geladen...
-
Angebote und Null Ahnung - Ähnliche Themen
-
Prüfung Angebote
Prüfung Angebote: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor unserem Hausbau, es handelt sich um ein Fertighaus als Anbau an das Elternhaus. Wir haben leider nur ein... -
Baumeister tritt von Angebot zurück
Baumeister tritt von Angebot zurück: Liebe gleichgesinnte Häuslbauer, Ich benötige bitte dringend Euren Rat! Meine Frau und ich haben 2013 ein Haus gekauft und bisher viel Arbeit in... -
Berechnungsgrundlage Honorar Angebot
Berechnungsgrundlage Honorar Angebot: Hallo zusammen, für unser Hausbauprojekt bin ich durch eine Holzbaufirma an eine freie Architektin verwiesen worden die uns die LP1 und 2 pauschal... -
Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben
Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben: Hallo zusammen, wir renovieren seit 5 Jahren unser Haus und haben fast alles selbst gemacht. Daher kennen wir uns mit den Preisen nicht wirklich... -
Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament
Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament: Hallo, wir wollen eine Garage abreissen lassen und einen neuen Carport bauen. Wir haben das folgende Angebot eines Tiefbauunternehmens für den...