Angebotsabgabe für Holzfenster. Dauer?
Diskutiere Angebotsabgabe für Holzfenster. Dauer? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, für meine bevorstehende Kernsanierung eines EFH habe ich sämtliche Pläne an 2 Schreinereien abgegeben mit der Bitte um eine...
Thema:
Angebotsabgabe für Holzfenster. Dauer?
Die Seite wird geladen...
-
Angebotsabgabe für Holzfenster. Dauer? - Ähnliche Themen
-
Holzfenster - Fehlende Dichtung?
Holzfenster - Fehlende Dichtung?: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei meinen (1977/1978er) Holzfenstern die Dichtungen erneuern und bin gerade erstaunt, erschüttert und es... -
Neue Holzfenster - Farbabweichung
Neue Holzfenster - Farbabweichung: Hallo Zusammen, bei einem neuen Holzfenster sind innen klare Abweichungen im Glanzgrad zu erkennen, es sieht fast aus als hätte da mal etwas... -
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten teilweise neue Holzfenster einbauen lassen. Von außen wurde nur ein wenig an die Fenster beigeputzt.... -
Vorgaben zur Aufforderung einer Angebotsabgabe
Vorgaben zur Aufforderung einer Angebotsabgabe: Hallo Experten, da dies mein erster Beitrag ist, vielleicht kurz etwas zu mir: ich heiße Björn, bin Mitte dreißig und Projektleiter Software im... -
Angebotsabgabe + Hilfe
Angebotsabgabe + Hilfe: ich soll morgen früh ein Angebot abgegeben hab beim durchlesen unter der Woche leider überlesen das ich 2Stk. 3-Kammerausfallgruben nach DIN...