Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte

Diskutiere Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; habe jetzt ein angebot erhalten für doe Sohlplatte/Grundfundament/Bodenplatte. Grundfläche sind 135qm Endpreis soll sein 22.840Euro inkl.Steuer....

  1. thomasferg

    thomasferg

    Dabei seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Kassel
    habe jetzt ein angebot erhalten für doe Sohlplatte/Grundfundament/Bodenplatte.
    Grundfläche sind 135qm Endpreis soll sein 22.840Euro inkl.Steuer. Da sonst erst wieder 25km der nächste Anbieter ist wollte ich mal fragen ob der Preis in die richtige Richtung geht oder zu hoch angesetzt ist. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Dazu bönetigt man mehr angaben.
    Keller, fundamente, dicke, stahlmenge, dämmung, Abwasserrohre....
    Sie haben ein PN.
    Mfg.
     
Thema:

Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  3. Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?

    Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?: Hi, wir Bauen ein Haus ohne Keller, mit folgendem Aufbau: Bodenplatte: - 15cm Schottertragschicht - 25cm Tragende Bodenplatte - 24cm Hohe...
  4. Bodenplatte unter Estrich "auffüllen"

    Bodenplatte unter Estrich "auffüllen": moin' moin' ich habe vor in einer Halle den Boden zu erhöhen da dieser ca 20cm unterhalb der Einfahrt liegt. Ich hatte mir vorgestellt das ich ca....
  5. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...