Angebotspreise für Dachdecken

Diskutiere Angebotspreise für Dachdecken im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, aber macht es eigentlich nicht mehr Sinn einen Pauschalpreis für die Leistung abzuschließen--- Und was soll der Pauschalpreis bringen?...

  1. #21 Kalle88, 02.03.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Und was soll der Pauschalpreis bringen? Gerade bei einer Sanierung?
     
  2. #22 stockstadt, 02.03.2015
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    Hallo,

    wo kommt eigentlich die Differenz her??

    Wie kommst du auf 120m² ... Dachfenster, Dachüberstände, Gauben etc ???

    Wenn ein DD vor Ort war, erfindet er ja normalerweise keine Maße.
    So groß scheint das Dach ja nicht zu sein, dass man den Überblick verliert :mega_lol:

    LG
     
  3. uban

    uban

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.-ing.
    Ort:
    Rheintal Oberrhein Murg
    was soll denn gemacht werden?
    die m2 sind nur ein Teil, was ist mit den Qualitäten/Material, Zink? Kupfer? Ziegel, Dachstein, Fallrohr, Kaminverkleidung, Rohrentlüftung, ......

    Oder ist das: Machmal Dach neu.

    Je weniger zuvor verbindlich und nachvollziehbar besprochen desto mehr Probleme kann es später geben.
     
Thema:

Angebotspreise für Dachdecken

Die Seite wird geladen...

Angebotspreise für Dachdecken - Ähnliche Themen

  1. Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen

    Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen: Ich habe mal zwei Laienfragen zur Kostenermittlung bei Bauvorhaben. Nach DIN 276 werden die Baukosten ja in Kostengruppen unterteilt. Für mich...
  2. Vorgehensweise Angebotspreis mit GU

    Vorgehensweise Angebotspreis mit GU: Hallo zusammen, in naher/entfernter Zukunft soll es mit unserem Hausbau losgehen. Unser derzeitiger Stand ist, dass wir auf ein passendes...
  3. Angebotspreis und Endrechnung weichen stark voneinander ab

    Angebotspreis und Endrechnung weichen stark voneinander ab: Hallo, unser Haus steht nun und wir haben die Endrechnung vom Kellerbauer erhalten. Diese Endrechnung weicht nun mehr als 10 000€ vom damaligen...
  4. Angebotspreis für Erdarbeiten realistisch?

    Angebotspreis für Erdarbeiten realistisch?: Hi ich habe ein Angebot über Erdarbeiten erhalten. Was gemacht werden soll: Erdaushub Keller 10x12 m Haus. LKW Stunden zum Entsorgen...
  5. Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte

    Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte: habe jetzt ein angebot erhalten für doe Sohlplatte/Grundfundament/Bodenplatte. Grundfläche sind 135qm Endpreis soll sein 22.840Euro inkl.Steuer....