Angebotsprüfung durch Architekten
Diskutiere Angebotsprüfung durch Architekten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, im Rahmen eines "normalen" HOAI-Vertrages wird eine Ausschreibung auf Basis eines differenzierten LVs durchgeführt. Von einem Anbieter...
Thema: Angebotsprüfung durch Architekten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
angebotsprüfung privat architekt
,umfang architekt angebotsprüfung
,angebotsprüfung durch architekt
,- fabrikatsneutral bedeutung,
- vob fabrikatsneutral
Die Seite wird geladen...
-
Angebotsprüfung durch Architekten - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Baukosten Angebotsprüfung
Baukosten Angebotsprüfung: Hallo Member, wir stehe kurz vor der Auftragsvergabe von diversen Gewerke und würden um einen Angebotscheck bitten Monolithische Bauweise mit WU... -
Angebotsprüfung nach HOAI 2013 Teil3, Objektplanung
Angebotsprüfung nach HOAI 2013 Teil3, Objektplanung: Hallo zusammen! Als mein erster Treat in diesem Forum, würde ich gerne folgende Fragen bzw. Aufgabe an die Community stellen, da ich Hilfe beim... -
Angebotsprüfung VOL
Angebotsprüfung VOL: Stehen momentan vor einer etwas kniffeligen Situation bei einer Angebotsprüfung, vielleicht habt ihr ja einen Hinweis, wie das zu werten ist....