Angebotsvergleich.

Diskutiere Angebotsvergleich. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir haben hier drei Angebote von Fensterbauern - Salamanderfenter Streamline, Brügmann AD - Flächenversetzt und Aluplast 5000. Wir...

  1. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Hallo Leute,

    wir haben hier drei Angebote von Fensterbauern - Salamanderfenter Streamline, Brügmann AD - Flächenversetzt und Aluplast 5000. Wir wissen vor lauter vergleichen jetzt nicht mehr wo uns der Kopf steht. Salamander und Brügmann sind in den Angeboten etwa gleich, Aluplast etwas teurer. Was meint Ihr, wo wir qualitativ am Besten fahren.
    Wir wissen, dass es auch auf den Einbau ankommt!
     
  2. #2 ManfredH, 13.09.2009
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Um mal wieder den berühmten Autovergleich heranzuziehen:

    Ich habe drei Autos zur Auswahl, einen Mercedes, einen BMW und einen Audi. BMW und Mercedes sind preislich etwa gleich, der Audi ist etwas teurer.
    Welchen soll ich nehmen ? Ich weiss, dass es auch auf die Fahrweise ankommt.
     
  3. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    das heißt.. die angebotenen Fenster sind qualitativ OK?!
     
  4. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    nö !
    Das heißt´s nicht.
     
  5. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    Was ist nun das bessere Angebot wenn alles fast gleich kostet?
    wer vw
    wer mercedes
    wer fiat usw
    wer platz 1.2.3.4.5....

    bitte um richtige Anwort!
     
  6. #6 wasweissich, 13.09.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    kommt auf die grösse der familie an T5 , SLK , ducato/thesis ..........
     
  7. Hugole

    Hugole

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aalen
    .. ich sehe schon, hier kann / will uns keiner wirklich weiterhelfen und hat Ahnung, was qualitativ die besseren Fenster sind.
     
  8. #8 ManfredH, 13.09.2009
    ManfredH

    ManfredH Gast

    So kann man´s natürlich auch interpretieren. :mauer
     
  9. #9 Gast036816, 14.09.2009
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Fenstervergleich

    Moin Moin,

    was sollen wir denn hier vergleichen mit einer geringen Informationsgrundlage, bei den drei vor beschriebenen Fahrzeugmarken weiß ich auch nur, dass jedes 4 Räder hat, die so angebracht sind, dass sie bis zum Boden reichen.

    Welches Fahrzeug ist jetzt besser?

    Freundliche Grüße aus Berlin
     
Thema:

Angebotsvergleich.

Die Seite wird geladen...

Angebotsvergleich. - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich FBH Wego/Strawa vs Roth vs Optiline/Kermi

    Angebotsvergleich FBH Wego/Strawa vs Roth vs Optiline/Kermi: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe aktuell drei Angebote (im Anhang) für unsere neue Fußbodenheizung im Rahmen...
  2. Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse

    Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe bei der Bewertung von 2 Angeboten. Angebot 1 ist von der Deutschen Bank und wurde...
  3. Angebotsvergleich HRB Meyer vs. Peter

    Angebotsvergleich HRB Meyer vs. Peter: Hallo Leute, ich habe zwei HRB Angebote welche ich aktuell vergleichen möchte. Es geht um ein Angebot für diesen Grundriss (noch ohne...