Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung
Diskutiere Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir planen, unsere Fenster austauschen zu lassen. Dafür bräuchte ich eure Unterstützung :) Mir liegen bisher drei Angebote vor,...
Thema:
Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung
Die Seite wird geladen...
-
Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung - Ähnliche Themen
-
Entgraten der Fenster vergessen?
Entgraten der Fenster vergessen?: Hallo, bei uns mussten nach ca 3 Jahren zwei Fensterflügel im Wohnzimmer getauscht werden. Bei den neuen Fenstern fällt mir auf, dass die... -
Abdichtung Bodentiefe Fenster
Abdichtung Bodentiefe Fenster: Hallo zusammen, bezüglich der fachgerechten Abdichtung bodentiefer Fenster/ Haustüre meine Frage. Kann mit einer flexiblen Dichtschlemme und... -
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen)
Estrich nachgiesen bei bodentiefen Fenstern (Mauer entfernen): Hallo, Wir sanieren unser Haus und der Heizungsbauer hat vorgeschlagen die Fussbodenheizung und den Estrich noch zu verlegen bevor wir die... -
Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt
Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt: Hallo, Folgendes Problem: Neubau Eigentumswohnung eines Mehrfamilienhauses, Bodenbeläge + Sockelleisten sind nicht im Kaufpreis enthalten und... -
Ringanker nachträglich über Fenster führen möglich?
Ringanker nachträglich über Fenster führen möglich?: Hallo, unser Hausbau steht kurz vor dem Abschluss und ich war mehrere Male davor, die Hütte am liebsten wieder abzureißen. U.a. gibt es einen,...