Angeritzte Adern + Kochfeld

Diskutiere Angeritzte Adern + Kochfeld im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; AW: Angeritzte Adern + Kochfeld Such mal nach "Domino" Kochfeld, das sind modulare Kochfelder (Gas, Induktion, Wokbrenner, usw...) mit ein oder...

1. benben

benben

Beruf:
    Biotechnologe
    AW: Angeritzte Adern + Kochfeld

Wir haben genau diese Kombination aus 3 mal 30 cm Domino. Zwei Gas normal, ein Wokbrenner und zwei Induktionsfelder. Allerdings heizen wir bereits mit Erdgas. Falls bereits Gas im Haus ist -unbedingt zu empfehlen.
    Unser Nutzungsverhalten ist so, dass wir im Sommer bevorzugt Induktion benutzen wegen geringerem Wärmeverlust. In der Heizperiode kochen wir vor allem mit Erdgas, da es billiger ist.
    Was ich nicht gedacht hätte: Induktion heizt noch schneller aos der Wokbrenner.

2. #22 Rudolf Rakete, 08.02.2013
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Ist nicht mein Fachgebiet, ich mein aber, dass eine Gasflasche im Wohnraum in der Art nicht erlaubt ist.....

3. fuchsi

fuchsi

Beruf:
    techn. Angestellter
    bis 14 kg. ist es erlaubt.

Thema: Angeritzte Adern + Kochfeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abisolieren ader eingeritzt

Die Seite wird geladen...

Angeritzte Adern + Kochfeld - Ähnliche Themen

1. Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt

Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt: Ich habe im KG Zählerschrank 3x35A HSA Automaten im Vorzählerbereich verbaut. Steigleitung Nym-j 5x16mm2 geht zum ca 12m entfernten UV im EG....
  2. Anschluss autarkes Kochfeld und Backofen

Anschluss autarkes Kochfeld und Backofen: Servus ich bin ein wenig verwirrt wegen den Anschlüssen bei getrenntem Kochfeld / Herd. Bei einem StandardBackofen Herd Kombi geht der...
  3. Kochfeld und Herd an einer Leitung

Kochfeld und Herd an einer Leitung: Hallo zusammen. Die Küche soll neu gemacht werden, dabei natürlich auch die Elektrogeräte. Nun habe ich ein Induktions-kochfeld im Blick, das...
  4. Anschlussleitung freie Adern - zulässig ?

Anschlussleitung freie Adern - zulässig ?: Hallo, folgende Frage ob es zulässig ist, im Anschlußkabel freie Adern zu haben. Herdanschlussdose aufgeteilt für Induktion und Backofen....
  5. Elektroinstallation - Einzel Adern in Leerrohr

Elektroinstallation - Einzel Adern in Leerrohr: Sehr geehrte Experten, ich habe einen Elektriker der mir die Einzelader in Leerrohre ziehen will - Ich dachte aber es ist besser und Stand der...