Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?
Diskutiere Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, sollte das angerostete Balkongeländer vor dem neuen Anstrich nur grundiert werden oder wäre ein Rostumandler oder ähliches zu verwenden?...
Thema:
Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?
Die Seite wird geladen...
-
Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen? - Ähnliche Themen
-
Balkongeländer
Balkongeländer: Hallo, ich möchte gerne mein Balkongeländer schleifen lassen. Ein Maler meinte, dass es aussieht als wäre Blei als damaliges... -
Stahlplatten in Decke angerostet
Stahlplatten in Decke angerostet: Nach einem einmaligen Wasserschaden haben wir die Decke geöffnet und angerostete Stahlplatten (1 cm Dicke, s. Bilder) gesehen. Haus 1953 gebaut... -
Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten?
Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten?: Hallo, ich möchte das angerostete Balkongeländer überstreichen, vorher möchte ich gerne wegen den angerosteten Stellen eine angemessene Maßnahme... -
angerostete Stahlmatten für Bodenplatte iO?
angerostete Stahlmatten für Bodenplatte iO?: Hi zusammen, bei uns soll diese Woche noch die Bodenplatte (EFH mit Weißer Wanne, Überwachung durch Perm...) gegossen werden. Jetzt habe ich... -
Pfostenträger zum Einbetonieren angerostet. Was tun?
Pfostenträger zum Einbetonieren angerostet. Was tun?: An unserem Haus ist zur Stützung des Dachs ein Pfostenträger eingesetzt. Jetzt habe ich herausgefunden, daß er schon ziemlich verrostet ist....