angeschüttete Terrasse
Diskutiere angeschüttete Terrasse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Unsere Terrasse wurde nur angeschüttet und verdichtet. Lehmboden. Die Terrasse ist gegenüber dem normalen Erdniveau um ca 1 m erhöht und die...
Thema: angeschüttete Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse setzt sich
,terrasse sackt ab was tun
,nicht gewachsener boden terrasse
,- Terrasse Boden setzt sich,
- Terrasse Setzung,
- setzungen terrasse,
- terrasse sackt ab,
- terasse mit gewachsenen boden,
- lehmboden unter terrasse,
- angefüllten garten setzungen,
- setzungserscheinungen an terrassen beseitigen,
- terrasse auf nicht gewachsenem boden,
- terrasse styrodur effekt,
- holzterrasse auf styrodur
Die Seite wird geladen...
-
angeschüttete Terrasse - Ähnliche Themen
-
Randsteine auf Terrasse schief
Randsteine auf Terrasse schief: Hallo ihr! Wir bräuchten Mal eure Hilfe bzw. Ideen... Wir haben unsere Terrasse selbst gemacht. 90x90x2 Fliesen, lose auf Splitt verlegt. Unsere... -
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn: Hallo zusammen, an mein potenzielles Baugrundstück (Baden-Württemberg; kein Baufenster; § 34 BauGB) grenzt eine etwa 1 m hohe Terrasse an, die... -
Terrasse an Dachschräge beschatten - Ideen gesucht
Terrasse an Dachschräge beschatten - Ideen gesucht: Hallo zusammen, wir haben unser Dach über der Terrasse nach unten gezogen, um ein schattiges Plätzchen zu haben. Leider haben wir die... -
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten... -
Beschattung Glas-Überdachung Terrasse
Beschattung Glas-Überdachung Terrasse: Welche Markise kann man generell zur Beschattung einer Terrassen-Glasüberdachung empfehlen? Aufdach- oder Unterdachmarkise? Beide Optionen haben...