angeschüttete Terrasse
Diskutiere angeschüttete Terrasse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Unsere Terrasse wurde nur angeschüttet und verdichtet. Lehmboden. Die Terrasse ist gegenüber dem normalen Erdniveau um ca 1 m erhöht und die...
Thema: angeschüttete Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse setzt sich
,terrasse sackt ab was tun
,nicht gewachsener boden terrasse
,- Terrasse Boden setzt sich,
- Terrasse Setzung,
- setzungen terrasse,
- terrasse sackt ab,
- terasse mit gewachsenen boden,
- lehmboden unter terrasse,
- angefüllten garten setzungen,
- setzungserscheinungen an terrassen beseitigen,
- terrasse auf nicht gewachsenem boden,
- terrasse styrodur effekt,
- holzterrasse auf styrodur
Die Seite wird geladen...
-
angeschüttete Terrasse - Ähnliche Themen
-
Garagendeckel undicht, darüberliegend Terrasse
Garagendeckel undicht, darüberliegend Terrasse: Hallo zusammen, kann man von innen eine neue Garagendeckel einziehen, erneuern und wie? Terrasse ist wohl undicht. Oder an der Terrasse ansetzen?... -
Gerüst auf Terrasse
Gerüst auf Terrasse: Wir bekommen die Hausfassade gestrichen. Allerdings haben wir eine Terrasse aus WPC Dielen. Jetzt habe ich Bedenken ob das Baugerüst nicht zu... -
Terrassen Fugen
Terrassen Fugen: Guten Tag, vor 2 Jahren habe ich meine Terrasse machen lassen und jetzt ist mir aufgefallen das die Fugen ziemlich weich sind. Man sieht es auf... -
Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke
Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke: Hallo, ich heiße Andreas und bin aus Österreich. Mein Sohn hat ein ELK Fertighaus Baujahr 2005 wobei die Terrasse vom Vorbesitzer folgendermaßen... -
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...