angeschüttete Terrasse
Diskutiere angeschüttete Terrasse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Unsere Terrasse wurde nur angeschüttet und verdichtet. Lehmboden. Die Terrasse ist gegenüber dem normalen Erdniveau um ca 1 m erhöht und die...
Thema: angeschüttete Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse setzt sich
,terrasse sackt ab was tun
,nicht gewachsener boden terrasse
,- Terrasse Boden setzt sich,
- Terrasse Setzung,
- setzungen terrasse,
- terrasse sackt ab,
- terasse mit gewachsenen boden,
- lehmboden unter terrasse,
- angefüllten garten setzungen,
- setzungserscheinungen an terrassen beseitigen,
- terrasse auf nicht gewachsenem boden,
- terrasse styrodur effekt,
- holzterrasse auf styrodur
Die Seite wird geladen...
-
angeschüttete Terrasse - Ähnliche Themen
-
Sockel für Terrasse abdichten
Sockel für Terrasse abdichten: Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies... -
Terrasse und Gefälle aber welches Material
Terrasse und Gefälle aber welches Material: Hallo, Ich bin aktuell etwas überfragt und weiß nicht welches Material ich nehmen sollte. Also wie haben eine Terrasse die Unterkellert ist. Wir... -
Dach von Garage / Terrasse erneuern
Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken... -
Terrasse Last
Terrasse Last: Liebe Leute, ich wohne in einer DG-Whg und habe eine Terrasse auf gleicher Höhe wie meine Wohnfläche. Ich möchte auf der Terrasse gerne einen... -
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?
Pflanzenkübel als Sichtschutz zwischen zwei Terrassen? Empfehlungen?: Wir planen zum Sichtschutz von zwei Terrassen Balkonkübel mit Bepflanzung von Pampasgras oder Bambus zu stellen. Die Balkonkübel sollten...