Anhaltender Geruch nach Renovierung(en)
Diskutiere Anhaltender Geruch nach Renovierung(en) im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo alle zusammen, wir sind sehr verzweifelt und benötigen dringend Euer Schwarmwissen und Unterstützung. Wir haben ein altes Fachwerkhäuschen...
Thema:
Anhaltender Geruch nach Renovierung(en)
Die Seite wird geladen...
-
Anhaltender Geruch nach Renovierung(en) - Ähnliche Themen
-
Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn
Gewächshaus, Sachsen-Anhalt, Abstand zum Nachbarn: Hallo Forum, ich wohne in einer Doppelhaushälfte in Sachsen-Anhalt und möchte an der Grenze / am Zaun zwischen beiden Doppelhaus-Gärten ein... -
Antrag auf Vorbescheid - Sachsen-Anhalt
Antrag auf Vorbescheid - Sachsen-Anhalt: Hallo liebe Leute. Kurz zur Geschichte: Wir haben ein Gebäude auf unserem Grundstück, im unteren Teil befindet sich die Waschküche/Heizungsraum... -
[Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?
[Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?: Hallo Community, wir haben folgende Problematik zwischen Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung. Wir brauchen eure Hilfe - Wir wohnen in... -
Umfrage Hochschule Anhalt
Umfrage Hochschule Anhalt: Hallo liebe Heimwerker, wir sind eine Gruppe von fünf Studenten des Masterstudiengangs Online Kommunikation an der Hochschule Anhalt in... -
EFH Sachsen-Anhalt, 185m², KfW 70, Bau-Check über Forum
EFH Sachsen-Anhalt, 185m², KfW 70, Bau-Check über Forum: Hallo Ihr Bauspezis ;) ich habe mich nun auch hier angemeldet da ich auch ein EFH bauen möchte. Ich habe mich für die Baufirma H.... entschieden...