Anhörung: Errichtung eines Anbaus
Diskutiere Anhörung: Errichtung eines Anbaus im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, meine Eltern haben jetzt vom Bauamt einen Brief bekommen, weil irgendjemand sie und zwei Nachbarn wegen angeblicher Schwarzbauten beim Amt...
Thema:
Anhörung: Errichtung eines Anbaus
Die Seite wird geladen...
-
Anhörung: Errichtung eines Anbaus - Ähnliche Themen
-
Holzschuppen errichten
Holzschuppen errichten: auf dem rel. großen Baugrundstück in Brandenburg gibt es eine vorgeschriebene Baubegrenzung für ein Wohnhaus. Frage: kann man abseits dieser... -
freistehende Brandschutzmauer errichten
freistehende Brandschutzmauer errichten: Hallo, ich möchte zwischen zwei Holzhäuser eine freistehende Brandschutzmauer mit Giebel errichten, das Bauunternehmen schlug vor, in... -
Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche
Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche: Hallo und schon mal vielen Dank für euere Mithilfe. Ich beabsichtige eine Garage auf meinem Grundstück zu bauen. Mein Vater hatte sich damals... -
Garage Boden errichten
Garage Boden errichten: Hi! wir haben auf dem Familiengrundstück welches ich geerbt habe ein neues Haus gebaut. Nun sind wir soweit mit dem Haus das ich mich um die alte... -
wieso muss ich mir das anhören
wieso muss ich mir das anhören: ganz ehrlich meine frage die ich hier gestellt hab um nochmal sicher zu gehen ob ich alles richtig berechnet habe und des weiteren ist ja ganz...