Anhydridestrich im Keller und im Bad
Diskutiere Anhydridestrich im Keller und im Bad im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mein Haus steht zeitweise aufgrund des hohen Grundwasserspiegels im Wasser (weisse Wanne) und es ist deshalb nicht ganz auszuschliessen, dass mal...
Thema: Anhydridestrich im Keller und im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
naturanhydrid
,anhydritestrich keller nassräume
Die Seite wird geladen...
-
Anhydridestrich im Keller und im Bad - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag im Keller auf Anhydridestrich
Bodenbelag im Keller auf Anhydridestrich: Wir möchten mit dem Bodenbelag im Keller Anfangen und sind nun am Überlegen welchen Bodenbelag wir nehmen sollen. Im Moment ist der Blanke... -
Trocknung Anhydridestrich ohne Fussbodenheizung
Trocknung Anhydridestrich ohne Fussbodenheizung: Hallo zusammen, bei uns ist vor ca 2 Wochen ein Calciumsulfat also ein Anhydrit Estrich eingebracht worden aktuell lüften wir ganz fleißig habe... -
Fußbodenheizung
Fußbodenheizung: Grüße an alle hier im Forum In Münster wird gerade unser Haus EFH gebaut ( vom Bauträger) und hätte eine Frage an die Experten hier... -
Anhydridestrich trocknen
Anhydridestrich trocknen: Hallo zusammen, habe in meiner Garage Anhydridestrich verlegt ( ich weiss hätte ich nicht machen sollen ). Tausche jetzt die damals verlegten... -
Anhydridestrich und CM Messung und G-812
Anhydridestrich und CM Messung und G-812: Wir haben einen Anhydridestrich F80 Allegro verlegen lassen, um beim Bodenbelag dann Kosten sparen zu können (kein Abschleifen, kein Spachteln...