Anhydrit Estrich Meinung

Diskutiere Anhydrit Estrich Meinung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi wir haben Anhydrit Estrich bekommen nun die Frage an einer Stelle denke ich ist es nicht so gut geworden. Macht das hier was? Das ist halt der...

1. Hibiskus337

Hibiskus337

Hi wir haben Anhydrit Estrich bekommen nun die Frage an einer Stelle denke ich ist es nicht so gut geworden. Macht das hier was? Das ist halt der höchste Raum gewesen und es kommt Laminat drauf. Die Frage ist auch womit schütze ich den Boden am Besten. Ich wollte ne PE Folie und noch eine Trittschalldämmung mit Aqua Stop nehmen. Im Bad wollte ich einfach Flüssigfolie mit Abdichtungen.

20260509_114112.jpg 20260509_114056.jpg 20260509_114045.jpg 20260509_114047.jpg 20260509_114041.jpg 20260509_114035.jpg

Thema:

Anhydrit Estrich Meinung

Die Seite wird geladen...

Anhydrit Estrich Meinung - Ähnliche Themen

1. Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich

Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich: Hallo wir bekommen jetzt im kompletten DG Anhydrit Estrich mit FBH jetzt die Frage im Bad mit Badewanne wie schütze ich diesen am besten. Also...
  2. Schimmel im anhydrit estrich unter Auskragung

Schimmel im anhydrit estrich unter Auskragung: Hallo Zusammen wir haben folgendes Problem: Wir haben ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Das Haus hat eine Auskragung im Obergeschoss ca 10mx1m....
  3. Cement oder Anhydrit Estrich auf Holzbalkendecke

Cement oder Anhydrit Estrich auf Holzbalkendecke: Hallo zusammen, bin nun beim Estrich angelangt. Aufbau der Holzbalkendecke unten nach oben Verlege Platte Holzbalken ( gefüllt mit alten PU...
  4. Anhydrit- Estrich trocknet extrem lange

Anhydrit- Estrich trocknet extrem lange: Hallo liebe Expertenrunde, ich habe ein Problem mit der Estrichtrocknung, was zwar schon ähnlich hier genannt wurde, jedoch habe ich noch keine...
  5. Parkett auf FBH und Anhydrit-Estrich

Parkett auf FBH und Anhydrit-Estrich: Hallo, zum x-ten Mal stelle ich eine Frage zu diesem Thema. Ich habe mich schon durch viele Beiträge gelesen, bin mir aber immer noch nicht so...