Anhydritestrich auffräsen ?????
Diskutiere Anhydritestrich auffräsen ????? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, wir wollen unsere Stube renovieren. Bevor ich fliese will ich den Estrich ( 60 mm) mit einer Mauernutfräse 30 mm auffräsen,um...
Thema:
Anhydritestrich auffräsen ?????
Die Seite wird geladen...
-
Anhydritestrich auffräsen ????? - Ähnliche Themen
-
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen: Hallo zusammen, als Nichtfachmann brauche ich einen Rat: Wir haben letztes Jahr in mehreren Räumen Anhyridestrich (Ich glaube Knauf FE80) auf... -
Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich
Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,... -
Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?
Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung... -
Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?
Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?: Hallo, in meinem Haus wurde vor 5Tagen durch eine Estrich-Firma ein Anhydritestrich / Fließestrich eingebaut. Nach zwei Tagen bin ich dann ins... -
Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden
Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden: Hi zusammen, ich habe gelesen, dass man bei Anhydritestrich weitestgehend auf Dehnungsfugen in der Fläche verzichten kann (mit Ausnahme entlang...