Anhydritestrich auffräsen ?????

Diskutiere Anhydritestrich auffräsen ????? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, wir wollen unsere Stube renovieren. Bevor ich fliese will ich den Estrich ( 60 mm) mit einer Mauernutfräse 30 mm auffräsen,um...

1. Michaa

Michaa

Beruf:
    Schlosser
    Hallo allerseits,
    wir wollen unsere Stube renovieren. Bevor ich fliese will ich den Estrich ( 60 mm) mit einer Mauernutfräse 30 mm auffräsen,um eine Heizschlange für den Rücklauf verlegen zu können. Das Verbundrohr will ich mit Epoxydkleber vergiessen und die Fliesen mit flexiblen Kleber und Kunststoffrißbrücke verlegen. Ein Bauingeneur meinte das wär kein Problem. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem ??????
    Danke für Eure Tips

Gruß Michaa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Das

hab ich ja noch nie gehört!!! :wow :wow :wow

4. Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
  5. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Ist ja beeindruckend.

Dann müssen wir ja demnächst von Rohrunterdeckungsstärken sprechen.:D

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhydritestrich auffräsen ?????

Die Seite wird geladen...

Anhydritestrich auffräsen ????? - Ähnliche Themen

1. Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?

Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?: Hi folks, folgendes Problem, wir stehen kurz davor die Bodenheizung zu installieren. unser Aufbau ist, wie schon in einem anderen thread...
  2. Anhydritestrich schleifen ??

Anhydritestrich schleifen ??: Hallo Liebe Experten Ich habe eine Frage bezgl. Schleifen von einem neuen Anhydritestrich (mit Fussbodenheizung) Der Estrichleger hat...
  3. Ausgleichsmasse bei Anhydritestrich

Ausgleichsmasse bei Anhydritestrich: ...und gleich noch ein Problem zum neuen Jahr: Unser Anhydritestrich ist schön glatt. Zu glatt, d.h. die unterschiedlichen Bodenbeläge und damit...
  4. Heizkosten bei Anhydritestrich

Heizkosten bei Anhydritestrich: Erst mal einen guten Morgen, ich wälze folgende Frage, kann sie aber beim besten Willen nicht selbst beantworten: Unser Estrichleger empfiehlt...
  5. Anhydritestrich hebt und senkt sich und knirscht an Dehnungsfuge

Anhydritestrich hebt und senkt sich und knirscht an Dehnungsfuge: Wir haben vor ca. 4 Wochen Estrich bekommen und heizen gerade. An einer Stelle - Dehnungsfuge zwischen einem Zimmer und Flur zum Treppenauge -...