Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden
Diskutiere Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich habe gelesen, dass man bei Anhydritestrich weitestgehend auf Dehnungsfugen in der Fläche verzichten kann (mit Ausnahme entlang...
Thema:
Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden
Die Seite wird geladen...
-
Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden - Ähnliche Themen
-
Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?
Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?: Hallo, in meinem Haus wurde vor 5Tagen durch eine Estrich-Firma ein Anhydritestrich / Fließestrich eingebaut. Nach zwei Tagen bin ich dann ins... -
Anhydritestrich und Sichtestrich
Anhydritestrich und Sichtestrich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor in meiner Wohnung einen Sichtestrich Aufzutragen (In Form von Beton). Nachträglich soll folgendes... -
Anhydritestrich nach einem halben Jahr CM-Messung nötig?
Anhydritestrich nach einem halben Jahr CM-Messung nötig?: Hi, wir haben Mitte Oktober in unserem Neubau (130 m²) einen 6cm dicken Anhydritestrich "gelegt" bekommen. Aufgrund fehlendem Hausanschlusses... -
Anhydritestrich zu schnell getrocknet
Anhydritestrich zu schnell getrocknet: Hallo liebe Forummitglieder, Ich habe seit 7 Tagen einen Anhydritestrich bei mir liegen. Dummerweise hatte ich nach dem Verlegen als es um die... -
Zu wenig Anhydritestrich geliefert
Zu wenig Anhydritestrich geliefert: Hallo liebe Experten, wir bauen ein Einfamilienhaus und sind bisher mit unserem Generalunternehmer sehr zufrieden. Nun ist der erste Baufail...