Anhydritestrich oder Zementestrich?
Diskutiere Anhydritestrich oder Zementestrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kann mir mal bitte ein Sachkundiger dieses Forums die grundlegenden Unterschiede erklären mit Vor- und Nachteilen? Ich möchte Estrich auf FBH...
Thema:
Anhydritestrich oder Zementestrich?
Die Seite wird geladen...
-
Anhydritestrich oder Zementestrich? - Ähnliche Themen
-
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen: Hallo zusammen, als Nichtfachmann brauche ich einen Rat: Wir haben letztes Jahr in mehreren Räumen Anhyridestrich (Ich glaube Knauf FE80) auf... -
Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich
Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,... -
Zementestrich und Anhydritestrich im Hauswirtschaftsraum
Zementestrich und Anhydritestrich im Hauswirtschaftsraum: Hallo, wir bauen gerade ein neues Eigenheim und am Freitag, den 13ten wurde unser Estrich schwimmend verlegt. Im ganzen Haus haben wir einen... -
Anhydritestrich statt Zementestrich im Bad
Anhydritestrich statt Zementestrich im Bad: Hallo, leider hat unser Estrichbauer entgegen der Absprache in den Bädern nun Anhydritestrich statt Zementestrich eingebaut. Lt. Aussage des... -
Zementestrich oder Anhydritestrich?
Zementestrich oder Anhydritestrich?: Hallo! Für unseren Neubau hat unser Architekt Zementestrich vorgeschlagen. Wir wollen eigenglich einen Anhydritestrich (außer für das Bad)....