Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer
Diskutiere Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen unser Bad aus. Um Rohre etc zu verlegen muss ich eine Art Podest erstellen. Auf dem Podest wird in einer Ecke der...
Seite 1 von 2
Thema: Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
podest badezimmer
,bad podest bauen
Die Seite wird geladen...
-
Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Sichtestrich: Zement- oder Anhydritestrich
Sichtestrich: Zement- oder Anhydritestrich: Hallo liebe Bauexperten, wir brauchen nochmal Schwarmwissen. Wir bekommen einen Sichtestrich und nun stellt sich die Frage, ob wir Zementestrich... -
Aufbau Anhydritestrich bei Holzständer
Aufbau Anhydritestrich bei Holzständer: Hallo In unserem Holzständeranbau haben wir eine Sichtbalkendecke und darauf Nut und Feder Bretter. Dann folgender Aufbau (12 cm) im ersten Stock... -
3 cm Anhydritestrich fräsen
3 cm Anhydritestrich fräsen: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte gerne in meiner EG Wohnung mit einem nachgemessen 3 cm dicken Anhydritestrich Fußbodenheizung verlegen... -
Mörtelfugenriss bei Übergang Anhydritestrich / Schnellestrich
Mörtelfugenriss bei Übergang Anhydritestrich / Schnellestrich: Hallo zusammen, ich habe im Bad in einem Bereich/Ecke Schnellestrich (ohne FBH) liegen (genauere Angaben habe ich nicht) und direkt neben an... -
Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???
Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???: Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1961 mit einem Steinholzestrich, der leider nicht zum Fräsen geeignet ist. Daher überlegen wir nun den...