Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer

Diskutiere Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Gut ok, verstehe ich. Die Traglast habe ich bisher als nicht so kritisch angesehen. Also am besten einen Estrichleger herbei holen der sich die...

  1. #21 TurboToby, 06.01.2012
    TurboToby

    TurboToby

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    -
    Gut ok, verstehe ich. Die Traglast habe ich bisher als nicht so kritisch angesehen.

    Also am besten einen Estrichleger herbei holen der sich die Sache anschaut?
    Den ganzen Boden rausreißen wäre klar der beste weg, aber aus wirtschaftlicher Sicht würde das mein ganzes Projekt sprengen. :-(
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Hör doch bitte mal mit dem Projekt-Bastelkram auf.

    Estrichleger planen keine Bäder, übrigens auch keine Abdichtungen. Warum ist es so schwer, sich jemand zu suchen, der es plant? Weil es Geld kostet? Teuer wird erst die Sanierung des "Projekts"
     
  3. #23 einmaleins, 06.01.2012
    einmaleins

    einmaleins

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Essen
    Wedi-Bauplatte nehmen und gut ist...welche Stärke ist ein Erfahrungswert....
     
  4. #24 TurboToby, 06.01.2012
    TurboToby

    TurboToby

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    -
    @einmaleins

    Interessantes Material. Ich schaue mit mal die Datenblätter an, aber auf den ersten Blick scheint es eine gute Lösung zu sein.
    So Leute brauch ein Forum!

    @Lebski :bierchen: :28:
     
  5. #25 Gast036816, 07.01.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    deswegen muss es doch geplant - und nicht gebastelt - werden. ich hatte recht, du bastelst dir eine dusche!
     
  6. #26 TurboToby, 07.01.2012
    TurboToby

    TurboToby

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    -
    Ja du hattest recht ok?
    Wenn ich es geschafft habe bin ich stolz. Bin Euch ja trotzdem dankbar. Habe mit die Fa. Weli teléfoniert und diese Platten kann ich problemlos für meinen Bodenaufbau nehmen!
     
Thema: Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. podest badezimmer

    ,
  2. bad podest bauen

Die Seite wird geladen...

Anhydritestrich // Podest erstellen // Badezimmer - Ähnliche Themen

  1. Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich

    Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,...
  2. Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?

    Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung...
  3. Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?

    Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?: Hallo, in meinem Haus wurde vor 5Tagen durch eine Estrich-Firma ein Anhydritestrich / Fließestrich eingebaut. Nach zwei Tagen bin ich dann ins...
  4. Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden

    Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden: Hi zusammen, ich habe gelesen, dass man bei Anhydritestrich weitestgehend auf Dehnungsfugen in der Fläche verzichten kann (mit Ausnahme entlang...
  5. Anhydritestrich und Sichtestrich

    Anhydritestrich und Sichtestrich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor in meiner Wohnung einen Sichtestrich Aufzutragen (In Form von Beton). Nachträglich soll folgendes...