Ankleben von Drainplatten
Diskutiere Ankleben von Drainplatten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine WU Betonwand, die einen Schwarzanstrich hat. Darauf sollen jetzt Drainplatten (bitumengetränkt) geklebt werden. Kann man das...
Thema: Ankleben von Drainplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainplatten
Die Seite wird geladen...
-
Ankleben von Drainplatten - Ähnliche Themen
-
Perimeter: wie Dämmung ankleben?
Perimeter: wie Dämmung ankleben?: Hallo ihr Lieben, ich möchte für meine Drainage den Perimeterbereich meines EFH dämmen (Außenkante BP, kein Keller) Der Aufbau (siehe Skizze)... -
kleines Betonteil ankleben
kleines Betonteil ankleben: Hey, einer kleine 80cm Figur aus "Gartenbeton" ist ein aufgerichteter Finger abgebrochen. 1cm² grobe Bruchstelle. Ganz niederschwellig würde ich... -
Natursteinverblender Schiefer mit was ankleben und Abschluss
Natursteinverblender Schiefer mit was ankleben und Abschluss: Hallo, Ich möchte Verblender aus Schiefer in einer Niesche einkleben als Kamininnenwand für mein elektrisches Kaminfeuer [ATTACH] 1. Mit was kann... -
Metallwinkel auf Garagendach wieder ankleben?
Metallwinkel auf Garagendach wieder ankleben?: Moin moin, bei einer geerbten Garage von 1979 hat das Dach fast keine Neigung (unter 3 Grad), ist mit Bitumenbahnen abgedichtet und mit Kies... -
Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?
Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?: Liebes Forum, wir würden unseren Wandspiegel im EG gerne an die Wand kleben und der Mineralputz soll an den Spiegel eingeputzt werden, dass der...