Anlagenaufwandszahl Gastherme?
Diskutiere Anlagenaufwandszahl Gastherme? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauexperten, wir haben Ende 2006 den Bau einer Doppelhaushälfte in Hessen erworben. Der Generalunternehmer/Bauträger hat es leider nicht...
Thema: Anlagenaufwandszahl Gastherme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einhaltung anlagenaufwandszahl
Die Seite wird geladen...
-
Anlagenaufwandszahl Gastherme? - Ähnliche Themen
-
Gastherme ITACA KC extreme Temperaturschwankungen
Gastherme ITACA KC extreme Temperaturschwankungen: Hallo zusammen, vorab: Der Heizungsfachmann ist informiert, aber vielleicht habt ihr bis zum Termin noch eine Idee: Heute mittag, die Sonne... -
Gastherme im Dachgeschoss durch LWP ersetzen (kein Keller !!)
Gastherme im Dachgeschoss durch LWP ersetzen (kein Keller !!): Hallo Leute, ja ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread bereits aber ein bisschen anders ist das bei meinem Reihenhaus doch, daher habe ich hier... -
Austausch Gastherme durch Waermepumpe.
Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine... -
Normierter Primärenergiebedarf oder thermischer, tatsächlicher Endenergieverbrauch?
Normierter Primärenergiebedarf oder thermischer, tatsächlicher Endenergieverbrauch?: Zunehmend wird in Medien mit erheblichen Primärenergieeinsparungen bei Sanierungsmaßnahmen geworben. [Link entfernt] Dass normierter... -
[EnEV2009] Bringt eine getrennte WW-Bereitung mit WP eine bessere Anlagenaufwandszahl
[EnEV2009] Bringt eine getrennte WW-Bereitung mit WP eine bessere Anlagenaufwandszahl: Hallo Forum, ich habe zwei Fragen im Rahmen der Berechnung EnEV2009. Unser Haus kann momentan KfW55 gefördert werden. Ich möchte gerne wissen,...