Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch

Diskutiere Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle Wie teuer kommen 4 Parkplätze mit Material und Arbeitslohn. Danke für Anworten LG Chrissy

  1. #1 Chrissy 1968, 29.03.2019
    Chrissy 1968

    Chrissy 1968

    Dabei seit:
    29.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    Wie teuer kommen 4 Parkplätze mit Material und Arbeitslohn.
    Danke für Anworten
    LG Chrissy
     
  2. #2 simon84, 29.03.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Pflastern ? Ja kann grob passen mit einfachem Pflaster und „normalen“ Bodenverhältnissen
     
  3. #3 Chrissy 1968, 29.03.2019
    Chrissy 1968

    Chrissy 1968

    Dabei seit:
    29.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Simon 84 für die Antwort das hilft mir schon mal weiter
     
  4. #4 simon84, 29.03.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ich denke auch mit wenig Aufwand kann man das ganze genauer schätzen . Ein paar Minuten Arbeit und konkrete Angaben machen dann werden die Angebote auch genauer
     
Thema:

Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch

Die Seite wird geladen...

Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Rasen anlegen

    Rasen anlegen: Hallo, ich hätte folgende Frage. In meinem frisch übernommenen Garten würde ich gern die Rasenflächen erneuern. Habe nun Roundup Universal (mit...
  2. Terasse in 1m Höhe anlegen

    Terasse in 1m Höhe anlegen: Hallo, ein Kumpel von mir hat an einem leichten Hang gebaut, sodass wenn er aus der Hebeschiebetür aktuell heraustritt ca. 1m tief runter fällt....
  3. Kiesweg mit Trittfeldern anlegen

    Kiesweg mit Trittfeldern anlegen: Hallo zusammen, wir würden zwischen Hauseingang (Süd) und Terrasse (West) gerne einen Weg mit Trittfeldern anlegen. Soll in etwa aussehen wie auf...
  4. Radondrainage unter Bodenplatte anlegen

    Radondrainage unter Bodenplatte anlegen: Hallo an Alle, ich möchte gern unter der Bodenplatte (11 x 10,5 m) welche von einer betonierten Frostschürze umgeben sein wird, eine natürliche...
  5. Weg auf Betonplatte anlegen

    Weg auf Betonplatte anlegen: Hallo, wir wollen auf unsere Betonplatte einen Weg anlegen. Die Betonplatte kann man nicht entfernen, weil sich darunter eine komplett Betonierte...