Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch

Diskutiere Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle Wie teuer kommen 4 Parkplätze mit Material und Arbeitslohn. Danke für Anworten LG Chrissy

1. #1 Chrissy 1968, 29.03.2019
    Chrissy 1968

Chrissy 1968

Hallo an alle
    Wie teuer kommen 4 Parkplätze mit Material und Arbeitslohn.
    Danke für Anworten
    LG Chrissy

2. #2 simon84, 29.03.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Pflastern ? Ja kann grob passen mit einfachem Pflaster und „normalen“ Bodenverhältnissen

3. #3 Chrissy 1968, 29.03.2019
    Chrissy 1968

Chrissy 1968

Danke Simon 84 für die Antwort das hilft mir schon mal weiter

4. #4 simon84, 29.03.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ich denke auch mit wenig Aufwand kann man das ganze genauer schätzen . Ein paar Minuten Arbeit und konkrete Angaben machen dann werden die Angebote auch genauer

Thema:

Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch

Die Seite wird geladen...

Anlegen von vier Parkplätzen Kosten von über 10.000 Euro ist das realistisch oder zu niedrig/zu hoch - Ähnliche Themen

1. Randstreifen anlegen

Randstreifen anlegen: Hallo, ich habe eine gepflasterte Einfahrt mit Granitborde. Diese Fläche ist ca 20cm vom Zaun der mit Betonkantensteine versehen ist entfernt....
  2. Rasen anlegen

Rasen anlegen: Hallo Zusammen, wir stehen gerade kurz davor den Rasen neu anzulegen. Wir haben gerade gebaut und das Grundstück ist zugewuchert mit Unkraut. Wir...
  3. WDVS Terrasse anlegen

WDVS Terrasse anlegen: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten gebaut. Bungalow ohne Keller. Fassade mit WDVS die keilförmig unten ausläuft. Nun meine Frage muss...
  4. Muss ich ein Streifenfundament neu anlegen?

Muss ich ein Streifenfundament neu anlegen?: Hallo, Wir möchten unseren Keller richtig abdichten. Nun haben wir den Keller von außen ausgeschachtet und ich musste feststellen, dass kein...
  5. Terasse anlegen

Terasse anlegen: Hallo, Wir wollen hinter dem Haus gerne eine Terasse aus Holz oder änlichem, oder Terassenplatten. Bisher sind hier nur alte unschöne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden