Anmelden, abmelden, hm

Diskutiere Anmelden, abmelden, hm im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; irgendwie ist das merkwürdig, melde ich mich an, heisst es, das Dokument enthält keine Daten. Ich mach dennoch einen angemeldeten Eindruck. Poste...

  1. #1 Elias_Brunn, 12. Juni 2002
    Elias_Brunn

    Elias_Brunn Gast

    irgendwie ist das merkwürdig, melde ich mich an, heisst es, das Dokument enthält keine Daten. Ich mach dennoch einen angemeldeten Eindruck. Poste ist, muss ich dann doch wieder den Namen angeben. Will ich mich dann anmelden, steht da schon Elias Brunn und ich kann mich wieder abmelden. Hm, Hm, hm, mache ich was falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

    MB Gast

    Kann es sein, daß cookies nicht eingeschaltet sind? Dann passiert sowas.
     
  4. Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Was passiert, wenn man abmelden vergisst? Bleibt man dann angemeldet, bis zum nächsten Besuch?
     
  5. MB

    MB Gast

    Anmelden, abmelden, UPS übersehen

    Ich denke ja. Probiert habe ich noch nicht. Wäre ja auch nicht schlimm. Die Frage ist nur, ob de eigene Computer merkt, daß man noch angemeldet ist.
     
  6. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    Anmelden, abmelden, UPS übersehen

    *
    Bei Gelegenheit zeigste mir mal, was Dein Puter da merken soll, nech Martin ? :P
     
  7. MB

    MB Gast

    Kekse, TBu, Kekse

    Oder wie der Kommpjuta Fachmann secht: cookies. Es mag ja sein, daß das Forum den namen noch als angemeldet zeigt. Aber wenn ich zwischendurch die Krachmaschine abstelle, weiß mein armes Teil doch gar nicht, daß es noch angemeldet ist.
     
  8. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    ??? Meldet sich Dein Puter an, oder Du im Net ? Dat möcht ich gern mal ausprobieren, Martin ... Kekse gibs übrigens inner Sesamstrasse, Du Grobi, nich im Puter :P
     
  9. MB

    MB Gast

    TBu wills wissen, hier kriegst es!

    Mein Lärmmachgerät und Warmlouftpuster meldet sich tatsächlich erstmal im Netzwerk an. Soweit richtig.
    Und das Netzwerk (intern) meldet sich im Netzwerk (extern) an oder ist bereits angemeldet.
    Und tatsächlich: Martin_Beisse ist immer noch hier angemeldet. Nur weiß es weder das interne noch das externe Netzwerk. Muß mich also neu hier anmelden. Nicht mal abmelden geht, weil ja nur der Server (der hier) weiß, oder glaubt zu wissen, daß ich noch da bin.
    Bin ich aber nicht.
     
  10. #9 Elias Brunn, 20. Juni 2002
    Elias Brunn

    Elias Brunn

    Dabei seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur / Tragwerksplanung
    Ort:
    Niedersachsen
    ja, bei mir bleibts auch angemeldet. Und Kekse sind bei mir alle erlaubt (besonders die mit Schokolade) und die Fehlermeldung ohne Daten habe ich immer, bin aber dann doch angemeldet. (Ist ja fast wie im richtigen Leben).
     
  11. MB

    MB Gast

    Die Enduser

    sind kein Volksstamm, sondern End-User zusammen geschrieben :D
    Vielleicht liegts am Netzwerk, an der Firewall oder einfach falsch geklickt? Ich habs versucht, nachzuvollziehen. Passiert nur bei zu hart eingestellter firewall,
     
  12. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Ich glaub das liegt an Netscape ?

    *mmmh* wer war das gleich nochmal das selbe Problem hat hier noch jemand anderes *grüüübel* ... welchen Browser benutzen SIE Hr. Brunn ?

    MFG
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Elias Brunn, 21. Juni 2002
    Elias Brunn

    Elias Brunn

    Dabei seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur / Tragwerksplanung
    Ort:
    Niedersachsen
    Netscape.
    Ansonsten kann es an unserer firewall liegen (wir haben nämlich ganz harte Administratoren). Falsch klicken glaube ich nicht weils immer auftritt.
     
  15. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Jetzt weiss ich´s wieder

    der Bauworsch hat die selben Probleme mit Netscape vielleicht kann sich der MAL auch dazu melden um das Problem irgendwie hier abzustellen ?

    MFG
     
Thema:

Anmelden, abmelden, hm

Die Seite wird geladen...

Anmelden, abmelden, hm - Ähnliche Themen

  1. Helfer bei Berufsgenossenschaft anmelden

    Helfer bei Berufsgenossenschaft anmelden: Hallo, ich werde bald einen Anbau an meinem Haus hochziehen. Nun ist es ja so, dass alle Helfer bei der BG angemeldet sein müssen, damit diese...
  2. BG Bau, Bau anmelden nötig

    BG Bau, Bau anmelden nötig: Hallo, Baubeginn war 01.05.13, gebaut wird mit Einzelvergabe und Architekt. Muss ich bei der BG Bau den Bau anmelden? Was sollte ich bei...
  3. BG Bau anmelden (Gefälligkeitsleistung Familie)

    BG Bau anmelden (Gefälligkeitsleistung Familie): Hallo Ich habe jetzt von der BG Bau einen Brief wegen Bauherrenauskunft erhalten. Jetzt bin ich mir beim ausfüllen aber unsicher wegen den...
  4. Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck

    Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck: Rund 80 Prozent der Energiekosten in Ihrem Haus werden für Wärme aufgebraucht. Da lohnt es sich auf jeden Fall, mit spezieller Infrarot-Technik...
  5. Rechtmäßige Anmeldung Nebenjobber

    Rechtmäßige Anmeldung Nebenjobber: Guten Abend! Einige Arbeiten am Neubau mache ich selbst mit Hilfe eines oder zweier "Nebenjobber"....es fällt mir gerade keine andere...