Anpresslatte Dampfsperre DIN
Diskutiere Anpresslatte Dampfsperre DIN im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, unser mit einem BT erstelltes Haus steht kurz vor dem Abschluss. Derzeit wird die Dampfsperre aufgetackert und gedichtet. Bisher...
Thema: Anpresslatte Dampfsperre DIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Anpresslatte wie befestigen
,anpresslatte dampfbremse
,dampfbremse anpresslatte
Die Seite wird geladen...
-
Anpresslatte Dampfsperre DIN - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre in Decke nötig?
Dampfsperre in Decke nötig?: Hallo Ich habe mich jetzt ein bisschen mit Dampfsperren und Dampfbremsen befasst. Ich ging erst davon aus, dass wir eine in unserer Decke... -
Kalziumsilikatplatten auf Dampfsperre verlegen
Kalziumsilikatplatten auf Dampfsperre verlegen: Hallo, Ich renoviere gerade das erste mal selbst. Mein Ziel ist es mein Badezimmer mit Kalziumsilikatplatten zu dämmen. Beim Tapeten abkratzen hab... -
Dampfsperre Anschluß Anpresslatte oder Kleber
Dampfsperre Anschluß Anpresslatte oder Kleber: Moin, immer wieder lese ich, dass ein Anschluß einer Dampfbremse mit Kompriband und Anpresslatte gegenüber einer alleinigen Verklebung mittels... -
Rigipsplatten als Ersatz für Anpresslatten?
Rigipsplatten als Ersatz für Anpresslatten?: Liebe Experten, ein Sachverständiger, der bei mir den Blower-Door-Test durchführen soll, hat bemängelt, dass mein Trockenbauer bei der... -
Vorkomprimiertes Dichtband und Anpresslatte?
Vorkomprimiertes Dichtband und Anpresslatte?: Unser Zimmerer bietet zur Befestigung der Dampfbremsfolie am rohen, unverputzten Mauerwerk [Poroton T14, 36,5 cm] vorkomprimiertes...