Anregung!
Diskutiere Anregung! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Forums-Admins! Wie wäre denn die Einrichtung eines FAQ-Thread zu jedem Themengebiet. Darin könnten Häufig gestellte Fragen beantwortet...
Thema:
Anregung!
Die Seite wird geladen...
-
Anregung! - Ähnliche Themen
-
Grundriss Planung - wünsche und Anregungen dazu
Grundriss Planung - wünsche und Anregungen dazu: Hallo ihr lieben :) habt ihr ggf. Anregung zu meinen Wünschen? Natürlich werden wir da noch einen Architekten hinzuziehen um demnach den... -
Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-)
Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-): Hallo Zusammen, was haltet Ihr von diesen Grundrissen ? Zum Haus selber: Es sollte ein EFH + Einliegerwohnung werden. Das Grundstück... -
Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht
Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht: Hallo zusammen, wir haben uns zum Bau eines EFH im Bauhausstil entschieden. Wir sind ein vier Personen Haushalt. Offener Grundriss im EG.... -
Unser erster Entwurf - Anregungen, Bemerkungen, Ergänzungen sehr erwünscht
Unser erster Entwurf - Anregungen, Bemerkungen, Ergänzungen sehr erwünscht: Hallo zusammen, wir müssen ein Einfamilienhaus mit einem relativ schmalem Grundriss mit relativ gering-durchschnittlichem Budget planen. Ein... -
Haussile? Ideen - Anregungen
Haussile? Ideen - Anregungen: Hallo, wir planen den Bau eines Einfamilienhauses mit ca. 170m2 Wohnfläche. Es existiert für das gekaufte Grundstück kein Bebauungsplan, es...