Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen

Diskutiere Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen im Fussball-Tippspiel Diskussion Forum im Bereich Forum Spiele; aber das mit den rumhüpfenden mädels hat ja auch was :D das lenkt von den memmen auf dem spielfeld ab ....

  1. #21 wasweissich, 07.08.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    aber das mit den rumhüpfenden mädels hat ja auch was :D

    das lenkt von den memmen auf dem spielfeld ab ....
     
  2. #22 Wolfgang38, 07.08.2011
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Ich hab nen Fehler gefunden:

    Bayern hat gerade verloren :(

    :bef1021:
    Auf nix is mer Verlass
     
  3. gast3

    gast3 Gast

    das ist kein Fehler, das ist :bounce::bounce::bounce:


    :D Grüße aus dem Westen, wo man (noch ???? :() was zu lachen hat
     
  4. #24 Mia1980, 25.08.2011
    Mia1980

    Mia1980

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketingassistentin
    Ort:
    Nördlingen
    Da kann ich nur zustimmen:e_smiley_brille02::D. Naja die Quali für die CL haben se ja jetzt geschafft...
    Kann man beim Tippspiel eig. auch nachträglich noch einsteigen?
     
  5. #25 Geodesy, 05.09.2011
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    6:2
    Hach war dat mal nen nettes Spiel am Freitag. Der Götze war einfach klasse. Kurz vor Ende eingewechselt und dann noch so ein schönes Tor. Bravo Jungs und danke für den schönen Fußballabend.
    Da haben wir Piefkes ja mal alles richtig gemacht, oder?
     
  6. #26 Hundertwasser, 05.09.2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    War am Samstag Radeln in Österreich (Silvretta Stausee und Arlbergpass), war aber inkognito unterwegs immer in der Gefahr als Piefke enttarnt zu werden. Ich habe befürchtet die schrauben mir die Bremsen ab oder versalzen den Germknödel.
     
Thema:

Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen

Die Seite wird geladen...

Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Planung - wünsche und Anregungen dazu

    Grundriss Planung - wünsche und Anregungen dazu: Hallo ihr lieben :) habt ihr ggf. Anregung zu meinen Wünschen? Natürlich werden wir da noch einen Architekten hinzuziehen um demnach den...
  2. Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-)

    Grundrisse mein EFH / Kritik und Anregungen erwünscht :-): Hallo Zusammen, was haltet Ihr von diesen Grundrissen ? Zum Haus selber: Es sollte ein EFH + Einliegerwohnung werden. Das Grundstück...
  3. Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht

    Grundriss Efh Bauhausstil, konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht: Hallo zusammen, wir haben uns zum Bau eines EFH im Bauhausstil entschieden. Wir sind ein vier Personen Haushalt. Offener Grundriss im EG....
  4. Unser erster Entwurf - Anregungen, Bemerkungen, Ergänzungen sehr erwünscht

    Unser erster Entwurf - Anregungen, Bemerkungen, Ergänzungen sehr erwünscht: Hallo zusammen, wir müssen ein Einfamilienhaus mit einem relativ schmalem Grundriss mit relativ gering-durchschnittlichem Budget planen. Ein...
  5. Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen zum Forum

    Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen zum Forum: Ah Siggi, da hätt ich gleich mal eine. Unterbind' doch mal den direkten Zugriff auf http://bauexpertenforum.xxx und hinterleg ne direkte...