Anschlagschiene an Garage
Diskutiere Anschlagschiene an Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; @Ingo Danke. Jetzt hab ich es verstanden. Nein, die Platten sind nur direkt vor der Garage, weil da der Beton mit einem Brett ausgespart wurde...
Seite 2 von 2
Thema: Anschlagschiene an Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrichschiene garage
,metallkante garageneinfahrt
,schiene garageneinfahrt
,- garageneinfahrt schiene,
- bodenschiene garage,
- anschlagschiene garagentor edelstahl,
- edelstahl bodenschiene garage,
- anschlagschiene garagentor,
- Garagentor Bodenschiene,
- garagentor anschlagschiene,
- garagentor anschlagschiene edelstahl kaufen,
- anschlagschiene für garagentore,
- anschlagschiene garage,
- bodenschiene garagentor kaufen,
- winkeleisen für garageneinfahrt,
- garagenschiene,
- anschlagschiene für garagentor,
- garagenschwelle edelstahl,
- edelstahlschwelle garagentor,
- garage bodenleiste,
- garagentor abschlussschiene,
- garagentor bodenschiene erneuern,
- winkelschiene garagentor,
- garagenschwelle erneuern,
- garagenschwelle
Die Seite wird geladen...
-
Anschlagschiene an Garage - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Garage Nachbehandlung
Bodenplatte Garage Nachbehandlung: Nabend Zusammen! Es geht um die Bodenplatte meiner Garage diese wird kommenden Freitag gegossen. Jetzt hab ich schon viel gefragt und gelesen und... -
Terrassenaufbau über nichtbeheizter Garage
Terrassenaufbau über nichtbeheizter Garage: Hallo zusammen, mittlerweile hatten wir einige Handwerker Vorort und haben leider noch keine zufriedenstellende Lösung. Leider haben wir nur... -
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene: Hallo zusammen, wir haben voriges Jahr einen Altbauwohnung (Baujahr '84) gekauft, seither bin ich ambitioniert am Sanieren und dabei treuer... -
Stahlzargen entfernt, neue Anschlagschiene am Boden setzen?
Stahlzargen entfernt, neue Anschlagschiene am Boden setzen?: Hallo, wir bauen gerade eine Einfamilienhaus Baujahr 83 um. Im Erdgeschoss haben wir die Stahltürzargen entfernt. Damit gingen die Anschlagleisten...