Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase

Diskutiere Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, wir sind jetzt soweit durch mit unserem Trockenbau Projekt. Jetzt stehe ich nur noch vor einem Rätsel, wie ich den...

1. NewbieamBau

NewbieamBau

Guten Morgen zusammen,

wir sind jetzt soweit durch mit unserem Trockenbau Projekt.
    Jetzt stehe ich nur noch vor einem Rätsel, wie ich den Anschluss vom Trockenbau an eine 45 Grad Fase von dem Betonträger mache.
    Hab eine Rolle Trennfix gekauft, kann ich das einfach auf die Fase kleben, oder wie würden das die Profis machen?
    Habe noch zwei Bilder dazu gemacht, hoffe man erkennt es gut

Danke

Grüße

Ben

Anhänge:

Thema:

Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase

Die Seite wird geladen...

Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase - Ähnliche Themen

1. Anschluss Wandfutter an doppelwandige Wandurchführung

Anschluss Wandfutter an doppelwandige Wandurchführung: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zur Wanddurchführung für einen Außenschornstein durch eine mehrschichtige Außenwand nach energetischer...
  2. Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten

Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Installation unserer elektrischen Rollläden und haben eine Frage zur Verkabelung, da unser...
  3. WDVS Anschluss an Fensterbank

WDVS Anschluss an Fensterbank: Guten Morgen. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, das wir ein „Loch“ zwischen Fensterbank an unseren...
  4. Dampfbremse Anschluss

Dampfbremse Anschluss: Guten Tag, hat jemand eine Idee wie ich die Dampfbremse hier an den Giebel bekomme. Zwischen Sparren und Giebel ist noch dieser Spalt. Ein...
  5. Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS

Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS: Hallo in die Runde, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. Ratschlag.....vielen Dank schon mal ! Uns beschäftigt die Fragestellung bzgl....