Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann

Diskutiere Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Sind dabei Splitwärmepumpe anschließen zu lassen. Sind folgende Dinge fachgerecht?: Heißleitung und Elektroleitung in einem KG Rohr. Verlegung...

1. #1 Tibeter, 29.09.2021
    Tibeter

Tibeter

Sind dabei Splitwärmepumpe anschließen zu lassen.
    Sind folgende Dinge fachgerecht?:
    Heißleitung und Elektroleitung in einem KG Rohr.
    Verlegung aller Leitungen von Ausseneinheit in den Keller erst in die Erde 60 cm tief,nach 2 Metern kommt KG Rohr aus der Erde und wird mit den Leitungen oberirdisch durch die Wand geführt(Ehemalige Zuluft Ölheizung)
    KG Rohr wird warm,schätze Isolierung beim Durchführen beschädigt.
    Wanddurchbruch um KG Rohr ,Spalt ringsum ca 4 cm.
    Handwerker meint,alles fachgerecht.
    Brauche dringend Hilfe,bin kein Fachmann.Vielen Dank!

2. #2 nordanney, 30.09.2021
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Fotos?

Thema:

Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann

Die Seite wird geladen...

Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann - Ähnliche Themen

1. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  2. Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?

Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein...
  3. Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?

Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:...
  4. Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte

Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses...
  5. Ablauf Aufstellung / Anschluss Baustromverteiler

Ablauf Aufstellung / Anschluss Baustromverteiler: Bevor ich mir Montag das Ohr wund telefoniere frage ich einfach mal hier. In Augsburg soll an einen bestehenden Hausanschluss abgesichert mit 80A...