Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann

Diskutiere Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Sind dabei Splitwärmepumpe anschließen zu lassen. Sind folgende Dinge fachgerecht?: Heißleitung und Elektroleitung in einem KG Rohr. Verlegung...

1. #1 Tibeter, 29.09.2021
    Tibeter

Tibeter

Sind dabei Splitwärmepumpe anschließen zu lassen.
    Sind folgende Dinge fachgerecht?:
    Heißleitung und Elektroleitung in einem KG Rohr.
    Verlegung aller Leitungen von Ausseneinheit in den Keller erst in die Erde 60 cm tief,nach 2 Metern kommt KG Rohr aus der Erde und wird mit den Leitungen oberirdisch durch die Wand geführt(Ehemalige Zuluft Ölheizung)
    KG Rohr wird warm,schätze Isolierung beim Durchführen beschädigt.
    Wanddurchbruch um KG Rohr ,Spalt ringsum ca 4 cm.
    Handwerker meint,alles fachgerecht.
    Brauche dringend Hilfe,bin kein Fachmann.Vielen Dank!

2. #2 nordanney, 30.09.2021
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Fotos?

Thema:

Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann

Die Seite wird geladen...

Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann - Ähnliche Themen

1. Kaltdach anschluss an Geschossdecke

Kaltdach anschluss an Geschossdecke: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Anschluss Decke und Giebelwand durch eine nackte Dämmung passt bzw gibt es hierfür irgendwelche Richtlinie ,...
  2. Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons

Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons: Hallo zusammen, ich überlege aus diversen Gründen die Westseite (Giebelseite) und ggf. die Nordseite meiner Doppelhaushälfte (BJ 1975, Wände aus...
  3. Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?

Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?: Moin, ich habe eine Frage zur Fensterlaibung: Ich habe dort Laibungsplatten (Kalziumsilikat) auf den Kalksandstein geklebt, möchte diese noch...
  4. Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt

Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt: Hallo zusammen, ich bin hier gerade damit beschäftigt, ein altes Haus zu sanieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die...
  5. Anschluss an Massivwand und Decke

Anschluss an Massivwand und Decke: Sers zusammen, ich möchte eine Trockenbau Trennwand zwischen Bad/Duschbereich und Ankleide bauen. Der eine Anschluss geht an eine Bestandswand...