Anschluß Dach - Kniestock
Diskutiere Anschluß Dach - Kniestock im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Baugemeinde, ich möchte in meinem Neubau mit dem Innenausbau beginnen. Da stellt sich mir die Frage, wie man den Übergang Kniestock -...
Thema: Anschluß Dach - Kniestock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Anschluss kniestock dach
,mauerkrone fußpfette www.bauexpertenforum.de
,Anschluss kniestock dach wie?
,- Anschluss kniestock,
- drempelwand trockenbau mit sichtdachstuhl,
- kniestock vormauern,
- drempel abdichten,
- kniestock mit metallprofil,
- übergang kniestock zu dachverkleidung
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß Dach - Kniestock - Ähnliche Themen
-
Anschluss Schleppgaube Dach an WDVS
Anschluss Schleppgaube Dach an WDVS: Hallo zusammen, bei mir geht es zwar um einen Altbau, aber das Dach und die Fassade werden grade "neu gebaut", daher hoffe ich hier richtig zu... -
Anschluss Mauerwerk zum Dach
Anschluss Mauerwerk zum Dach: Moin in die Runde, haben unsere Eingangsnische mit Porenbeton zugemauert. Jetzt kommt allerdings das Problem mit dem Anschluss zum Dachstuhl.... -
Anschluss Dach/Fassade
Anschluss Dach/Fassade: Hallo, wir haben letztes Jahr unser Dach von einem Dachdecker neu eindecken lassen. Anschließend wurde das Dachgeschoss von einem Trockenbauer... -
Anschluss Dach, Dachanschluss, Doppelhaushälfte
Anschluss Dach, Dachanschluss, Doppelhaushälfte: Guten Tag an die Expertengemeinde, da mir in meinen anderen drei Dachproblemthreats so toll weitergeholfen wurde ( die hochstehenden Ziegel sind... -
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren: Vor ca. einem Jahr wurde das Haus in Ziegelbauweise erstellt und vor ca. 5 Monaten außen verputzt. Nun bilden sich Risse/Spalten zwischen Sparren...